Samstag, 30. Mai 2015

Ratgeber von LG 47LB656V 119 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 47LB656V 119 cm

Perfekt für das geld. Seit dem update auch eine gute senderliste. . Der fernseher ist für das geld unschlagbar. Webos läuft mit der neuen software flüsig und gut. Die senderliste ist seid der neuen firmware sehr gut durchdacht.

Der sucht jetzt speziel die deutschen sender. 3d ist ein traum. Das bild war am anfang nicht so gut. Habe das den bild-assistenten gestartet und jetzt ist das bild perfekt. Der fernseher ist anders als es auf dem bild wirkt.

Tv ist kein flop. Hallo zusammen,obwohl nicht direkt bei amazone gekauft, möchte ich trotzdem hier eine bewertung abgegen;nachfolgend also ein kurzer bericht zum lg 650 v 55 zoll plus einige ausführung zum ("fach-) einzelhandel sowie zur senderprogrammierung des lg. Nachdem das gerät nun hängt und die ersten eindrücke gewonnen werden konnten. Ein echter gegenwert fürs geld. Der tv verfügt über eine reichhaltige ausstattung.

In dieser preisklasse vollkommen ok. Er hat:dvb-c/t/t2/s/s2/analog tuner,500hz mci (100hz real), passives 3d,wlan (auch 5ghz band),3x usb 2. 0,3x hdmi 1. 4, (= für mich anschluss an receiver, blue ray player plus ein freier slot (z. Für playstation) - also ausreichend fürs wesentliche1x scart, 1x komponente, kopfhörerausgang, digitaler audioausgang, full hd, energieeffizenzklasse a+ (war mir auch sehr wichtig dass er sparsam ist),ist magic remote ready (eine fernbedienung ähnlich dem wii controller bei der ein kleiner zeiger zum klicken erscheint),dlna,miracast,mhldürfte also für den normal-nutzer reichendas ding hat eigentlich 5 sterne verdient - es gibt aber abzüge für:umständliche bedienung (sendersortierungund die tatsache, das die ein-ausgänge teilweise genau in dem bereich sind, die von der wahndhalterung bedeckt sind (glücklicherweise der altertümliche scart eingang und verschiedene cinch stecker, die wichtigen hdmi zugänge befinden sich seitlich und sindsomit auf jeden fall erreichbar). Also 1 stern abzug in der gesamtbetrachtung = 4 verdiente sterneexkurs amazone vs ("fach-"(einzelhandel). Ich habe diese fernseher, wie breits geschrieben, nicht bei amazone gekauft, sondern im fachhandel. Der erste versuch wurde im media-markt durchgeführt. Dort waren wir an einem tv interessiert (marke samsung), leider war der bildschirm schwarz.

Tolles gerät mit vielen features. Nachdem unser 70cm-röhren-tv kein bild von der neu erworbenen sony playstation lieferte, wurde vor drei wochen ein neuer fernseher fällig. Der sprung also in sachen qualität und funktionalität ist für mich als wahrscheinlich unterdurchschnittlicher consumer ein mehrere genarationen übergreifender. Was ich dennoch sagen kann: unter "silber" stell ich mir was anderes vor, für mich ist die farbe des fernseher eher antrazit mit einem leichten braunton, was mich seeehr positiv überrascht hat. Ich finde das gerät ästetisch sehr ansprechend und bedeutend schöner als scharz oder gar silber.

Was sehr positiv auffällt:+ top bildqualität mit flüssiger bewegungsdarstellung, hohe schärfe+ passable tonqualität+ umfangreiche funktionen, v. Internet-browser über wifi+ aufnahmefunktion über usb+ spielt tatsächlich viele videoformate ab: flv, avi, dvd,. + viele anschlüsse+ 2d auf 3d, für die, die es brauchen (mich stören die brillen beim fernsehen); der effekt ist v. Genial bei youtube-videoswas mir negativ auffällt:- tendenziell schwacher wifi-empfang (nicht so gut wie bei meinem laptop - es bedurfte eines signalverstärkers)- verzögerung bei der fernbedienung- verzögerng beim senderwechsel- gewöhnungsbedürftige menüführung, mit einer funktatstatur gehts abertrotzdem geb ich dem gerät 5 punkte, weil ich echt überzeugt bin von der bildqualität, selbst im vergleich zu anderen geräten von bekannten.

Vorteile

  • Perfekt für das Geld. Seit dem Update auch eine gute Senderliste.
  • Top Gerät. LG halt
  • LG 42LB650V (WebOS Smart TV Rezension) - Wieso nicht gleich so?!
  • Danke an alle, die schlechte Bewertungen abgegeben haben! :-)
  • TV ist kein Flop
  • Nach kurzer Einwöhnung absolut TOP

Cons

  • Hoffentlich nur ein Irrläufer

Produktbeschreibungen of LG 47LB656V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber

LG LB656V Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher
Anschlüsse:,

  • 3 x HDMI
  • 3 x USB
  • Digital-Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhöreranschluss
  • LG CINEMA 3D ist… angenehm dank der flimmer-freien Polarisationstechnologie und den leichten, batterielosen 3D Brillen.
    LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

    Großer Blickwinkel, Die von LG verbauten IPS Displays stellen natürliche Farben und Kontraste mit einem unglaublichen Blickwinkel dar. (Technischer Hintergrund: Die IPS Technologie reduziert die Farbverzerrung und liefert originalgetreuere Farben, aus beinahe jedem Winkel.)

    Funktionen und Spezifikationen von LG 47LB656V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 500 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Amazon Instant Video kompatibel
    • Lieferumfang: LG 47LB656V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ silber, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 4x 3D Brillen, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Top Tv Zum Top Preis. Ich bin mehr als begeistert von diesem fernseher. Theoretisch brauche ich nun kein kinobesuch mehr. Die full-hd auflösung ist fantastisch, die 3d-darstellung ist auch atemberaubend. Dies kann man alles am besten mit digitalem kabelfernsehen empfangen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man eine schlechte bewertung für diesen tv abgeben kann. Leider sollte manfernsehtechnisch schon ahnung haben, bevor man sich dieses top-gerät zulegt. Wenn man aber dann erst den fernseher(terrestrisch, dvb-t oder satellit) einstellen muss, und dann damit nicht klar kommt, sollte die schuld nicht auf den fernsehergeschoben werden. Meine mathe-lehrerin hatte damals schon bei der bedienung des taschenrechners gesagt: "es liegt immer am tipper". .

    Top Gerät. Ich kann mich den negativ meinungen nicht anschliessen. Gerät ausgepackt, angeschlossen sendersuchlauf für kabel und satelit ( blindsuche) durchgeführt und nach 30 - 40 minuten war alles erledigt. W-lan lief und die bildeinstellungen waren auch optimiert. Das menü ist besser als die rezensionen vermuten liessen. Würde das gerät nach momentanem stand wieder kaufen. .

    Where can i buy  LG 47LB656V 119 cmBest  reviewCash back for  LG 47LB656V 119 cm

    Produkt-Information von LG 47LB656V 119 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 26,7 x 107,2 x 66,9 cm ; 16 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 20 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 47LB656V
    • ASIN: B00OKCLPSA

    Fragen und Antworten

    • Was ist der Unterschied zum LG 47 LB 650v?
      Der 650v kann laut LG-Webseite DVB-T und DVB-T2, der 656v nur DVB-T. DVB-T2 wird aber meines Wissens nicht in Deutschland genutzt.
    • Hallo, hat dieses Model HDMI-Eingang?
      Steht bestimmt in der Beschreibung, aber ja, dieses Modell hat wohl 3 HDMI-Eingänge
    • Kann man mit dem TV Radiosender hören? Gibt es eine extra Taste für Radio auf der Fernbedienung?
      Ja, auf der Fernsteuerung gibt es eine Tast TV/Rad, ich denke das ist die angesprochene Taste. Ich benutze diese Taste nicht. Bei mir kann ich das mit dem SAT-Receiver erledigen. Der ist an einen AV-Receiver mittels HDMI angeschlossen. Dann bekomme ich optimalen Ton aus den 5.1 Lautsprechern. MfG
    • Wie breit ist der Standfuß?
      der Fuß ist: 580 x 270 mm
    • Hallo, ist der WLAN-Adapter an diesem Gerät permanent aktiv oder ist dieser deaktivierbar? Danke im Voraus?
      Kann auch deaktiviert bzw. unaktiviert werden/bleiben.
    • Hat der TV keine bedientasten am gerät, kannman ihn also ohne Fernbedienung nicht benutzen?
      Doch hat er unten in der Mitte
    • Hat der 47LB656V einen DVB T2 Decoder? Alle anderen der Reihe haben T2 (z.B 47LB630 und auch 47LB580V)
      Leider nein
    • Wie tief ist der Fernseher an der tiefsten Stelle? Es geht mir um den Abstand zur Wand.
      26,7 cm (Standfuß) ohne Standfuß unter 6 cm
    • Hallo, wie lange ist ohne der Garantieverlängerung Garnatie?
      24 Monate
    • Hallo! Spiegelt der Fernseher sehr bei durchschnittlichem Tageslicht bzw. Sonneneinstrahlung (ist der Screen eher matt oder hochglanz)? Vielen Dank.
      Spiegelt übertrieben

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen