Montag, 25. Mai 2015

Ratgeber von LG 40UB800V 101 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 40UB800V 101 cm

4k auf pc mit displayplort 1. 2 gtx ti 660. Zum arbeiten (viele fenster zugleich offen) machen sich die 40 zoll in verbindung mit der 4k-auflösung super. Anfangs hatte ich bedenken, weil meine relativ alte grafikkarte (asus oc cu 2 gtx 660 ti) keinen hdmi anschluss hat, geschweige denn einen hdmi 2. 0 (den es erst ab gtx960 gibt und die kosten zur zeit noch über 200 euro und haben nicht mal 20% mehr leistung als meine karte). Ich holte mir zum tv also entsprechende adapter:- moshi mini displayport auf hdmi adapter (4k) (von hdmi 2.

0 auf mini-displayport)- delock adapter dp-st >dp mini-bu (von mini-displayport auf displayport 1. 2)sowie ein relativ kurzes kabel (hab irgendwo gelesen, dass je länger hdmi-kabel sind, desto geringere auflösung unterstützt wird):- 1,5m - ultra hd 4k hdmi kabel 1. 0ergebnis:bis 1920x1080 (also full hd) mit 60hzdann alle zwischenauflösungen mit 30hzund (wunderbarerweise):4096x2160(uhd 4:3) wieder mit 60hz3840x2160(uhd 16:9) wieder mit 60hzbin bisher super zufrieden mit diesem ergebnis,zum spielen reicht full-hd, zum arbeiten und filmeschauen auf pc hab ich uhd(4k).

Toller tv aber. Also das bild ist soweit echt gut. Tv läuft über receiver. Es gibt aber eindeutig zu viele einstellmöglichkeiten fürs bild,hab manchmal "leuchtende bzw. Glitzernde haare, also die personen im tv.

;-) hd programme sehen echt klasse aus. Sd programme erstaunlicherweise auch. Falls jemand optimale einstellungen hat, dann bitte hier mal posten. Dankemanchmal sind auch ton und bild nicht ganz synchron. Liegt aber vielleicht am receiver, muss mal den direkten eingang am tv probieren.

Preiswerter uhd tv um 430€(jänner 2015). Vt:sehr guter schwarzwert (besser als der samsung ue46 meiner eltern)schöne verarbeitungschneller aufbau (alleine möglich, besser zu zweit)2 fernbedienungen dabeiwlan und lan dabei, trotz anderer angabe auf der amazonseitewird auch bei dauerbetrieb nur mäßig warmlautsprecher für einen fernseher überraschend gutsehr gutes upscaling, ich bin begeistertnt:relativ schwersmart tv etwas langsam, aber ausreichend schnellfazit:vollkommen zufrieden, definitive kaufempfehlunggerät von mir auch als pc-bildschirm benutzt, der oftmals erwähnte input-lag ist nur bemerkbar wenn man darauf achtet, nichts für high-end-online gamer, für jeden der zwischendurch mal etwas spielen möchte und am pc arbeitet absolut einsetzbar. Sehr nützlich sind auch diverse bildeinstellungen, da nachts das helle weiß schon blenden kann.

Vorteile

  • Schönes Design und Ausstattung zu dem Preis
  • 4K auf PC mit Displayplort 1.2 GTX Ti 660
  • Preisschnäppchen - par excellance, wenn auch mit Schwächen (Edit: 30.04.15)
  • Top Gerät zum 4K Einsteigerpreis
  • Hervorragendes Bild auch am PC (4096x2160 Punkte bei 60 Bildern/Sek)
  • Perfekt, abgesehen von der Realtionszeit1

Produktbeschreibungen of LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Magic Remote) weiss

Ultra HD, Ultra HD Der LG Ultra HD-TV liefert mit einer nativen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln eine noch nie dagewesene Bildqualität, die Full HD gleich viermal toppt. Dadurch ist die Darstellung selbst aus kurzer Distanz unglaublich lebhaft und klar. Und Sie genießen Entertainment in unglaublicher Detailtreue, die den aktuellen Standard bei Weitem übertrifft.

Smart TV, LG Smart TV öffnet dir eine Welt voll unbegrenztem Entertainment. Mit Leichtigkeit greifst du auf die unterhaltsamsten Inhalte zu - und das jederzeit! In Kooperation mit den besten Providern bietet dir LG Smart TV Zugriff auf die bekanntesten und praktischsten Inhalte deines Landes.

CINEMA SCREEN DESIGN, Reduziert auf das Wesentliche, sorgt das CINEMA SCREEN DESIGN für ein einzigartiges, umfassendes Kinoerlebnis. Am besten lässt sich ein Film auf einer riesen Kinoleinwand - ganz ohne Rahmen oder Hindernisse - genießen. Nun gibt es ein TV-Gerät, das dieses perfekte Kinoerlebnis zu dir nach Hause bringt. Hol dir dieses innovative Design samt bahnbrechender Technologie ins Wohnzimmer!

TRUE 4K ENGINE, Die True 4K Engine schafft lebensnahe Bilder in 4K-Auflösung und der ausgeklügelte Algorithmus der Engine verwandelt auch Bilder mit niedriger Auflösung in hochaufgelöste Bilder von beinahe 4K. Der ULTRA HD TV von LG mit seinem leistungsstarken Prozessor wird den Betrachter mit seiner makellosen, detaillierten Darstellung absolut begeistern und legt die Messlatte bei der Darstellung noch höher.
LG Electronics Deutschland GmbH

Eigenschaften,

  • Anschlüsse: 3 x HDMI 4K 60P, 3 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • Höhe: 52,9 cm (56,8 cm mit Standfuß)
  • Breite: 90 cm
  • Tiefe: 4,8 cm (21,7 cm mit Standfuß)
  • LG 40UB800V 100 cm (40 Zoll) Ultra HD LED-Backlight TV, 3D Brillen inklusive Magic Remote inklusive Amazon Instant Video vorinstalliert

    Merkmale und Spezifikationen von LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Magic Remote) weiss

    • Typ: Ultra HD LED Fernseher mit 101 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
    • Empfang: (Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), DVB-S2, WLAN)
    • Smart TV, Open Browser mit Flash und HTML 5 Unterstützung
    • Lieferumfang: LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) LED-Fernseher weiss, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Magic Remote
    • Auflsung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
    • Smart TV, Open Browser mit Flash und HTML 5 Untersttzung
    • Lieferumfang: LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) LED-Fernseher weiss, Fernbedienung, Batterien fr Fernbedienung, Magic Remote

    Weitere Bewertungen Amazon

    Super Produkt Mit Kleiner Schwäche. Nach vielen vergleichen habe ich mit für den lg 40ub800v entschieden. Im vorfeld habe ich im internet verschiedene testergebnisse zum produkt zusammengetragen - alle mit einem sehr guten ergebnis. Man muss sagen, die bild und tonqualität haben im höchsten maße überzeugt. Beim händler habe ich die bildqualität mit anderen fernsehern sehr gut vergleichen können, welche neben dem lg im verkaufsraum standen. Erst hier wurde die super bildqualität im vergleich sichtbar. Ein scharfes und flüssiges bild überzeugte (im gegensatz zu manch anderen tv-geräten bekannter hersteller). Beim vergleich war für mich wichtig, dass alle geräte einen öffentlich-rechtlichen sender ausgestrahlt haben - und zwar alle geräte das gleiche programm (und nicht etwa eine vorführ-dvd). Der aufbau war einfach - die erstinstallation in fast allen bereichen selbsterklärend. Das produkt hat aus meiner sicht 5 sterne verdient. Allerdings gab es einen stern abzug für die (digitale) gebrauchsanweisung, die mir bei 2 problemen nicht weiterhelfen konnte. Hier musste ich per google nach einer lösung suchen - und habe diese auch gefunden:problem 1: die senderanordnung funktionierte nicht. Eine problemlösung war durch das digitale handbuch nicht möglich. Generell findet man dort nur oberflächliche erklärungen, die aus meiner sicht nicht zielführend sind. Zur problembehebung war die rücksetzung auf "werkseinstellung" nötig sowie ein paar bestimmte häkchen bei der anschließenden neueinrichtung des gerätes. Im benutzerhandbuch keine spur einer lösung. Problem 2: aufnahmen per usb am tv-gerät. Hier suche ich noch nach der lösung. Auch hier ist das benutzerhandbuch nicht sehr hilfreich. Wie gesagt, für das handbuch einen stern abzug. Da das menü jedoch in den meisten fällen selbsterklärend ist, habe ich den kauf dennoch nicht bereut. Das preis-/leistungsverhältnis ist sehr gut. Das wichtigste für mich ist eine exzellente bildqualität - und diese ist bei diesem gerät garantiert. Deshalb durch mich eine klare kaufempfehlung !!!.

    Bester Tv Für 399€. Tv kam gestern. Was hatte ich für 399€ erwartet? nicht viel, obwohl dieser tv anscheinend alles verspricht was der markt her gibt (außer 3d)wie habe ich den fernsehr erlebt, nachdem er geliefert wurde?eifrig ausgepackt und über das reichliche zubehör gewundert. 2 fernbedienungen (sogar mit batterien), mehre anleitungen im vollen umfang, stromkabel sowie fuß. Alles dabei um sofort starten zu können. Erster schritt, wandhalterung anbringen:erster minuspunkt. Die vesa standardisierung führt zwar zu passenden bohrungen, aber die am tv vormontierte schrauben haben ein so kurzes gewinde, dass diese sich gerade so selbst halten können, und die halterung sich nicht oder nur mit halber umdrehung montieren lässt. (halterubgsbohrungstelle ist evtl 2-4 mm dick? dünneres material ist kaum möglich)=>neue schrauben finden/kaufen. Also weiter aufgebaut, gestartet, eingerichtet, wlan verbunden, firmwareupdate durchgeführt und soviel getestet wie mir spaß gemacht hat. Ich kann sagen, tv upscale von 720p oder gar pal sieht sehr gut aus. Farben sind etwas traurig im vergleich zu meinen altem plasma, aber es ist trotzdem noch ein gutes bild. Umschalten und smartoberfläche funktionieren sehr flüssig. Miracast/widi lief gut. Sender lassen sich in favoritengruppe etwas hakelig einordnen, aber anschließend kann man sich den epg guide auch nur auf die favoriten beschränkt anzeigen lassen. So soll es sein. Andernfalls gibts in den einstellungen auch die möglichkeit die senderliste global umzusortieren. Alles gut und für diesen preis sogar hervorragend. (ein 900€ panasonic liefert vielleicht schönere farben, wie in einer anderen rezesion geschrieben, aber man sollte gleiches mit gleichen bewerten)ich würde sagen, für 399€ momentan der beste tv überhaupt. Die vergleichsgruppe ist hier bei 480€-580€. Und das modell ist ja noch vom november 2014. Einen fehler hatte ich, war aber nach einem tv neustart weg:alle videos aus dem internet hatten ständig gebuffert und die overlay sendererweiterungen sind sogar abgeschmiert. Aber wie gesagt, das problem bestand nur einmal und war mit neustart behoben und flüssig. Positiv: tv wie beschriebn, alles scheind sauber und schnell zu funktionierennegativ: wanhalterungsschraube müssen nachgekauft werdeneinmal waren onlinedienste ruckelig und nicht zu verwenden. ->falls dies öfters auftreten sollte, melde ich mich zurück. .

    Where can i buy  LG 40UB800V 101 cmWhere to find  LG 40UB800V 101 cmBest savings for  LG 40UB800V 101 cmGreat buy for  LG 40UB800V 101 cmLG 40UB800V 101 cm on saleResonable priced forBudget  LG 40UB800V 101 cm

    Produkt-Information von LG 40UB800V 101 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 21,7 x 90 x 56,8 cm ; 11 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 40UB800V
    • ASIN: B00NIIS8L4

    Fragen und Antworten

    • Ist das Display matt oder glänzend?
      mittel - nicht glänzend, aber auch nicht voll matt.
    • Habe mir gerade diesen LG 40UB800V bestellt. Kann ich meine 4K-Videos von meiner mobilen Festplatte über USB abspielen? Danke!
      Ja, das geht ohne Problem!
    • Ist eine Aufnahmefunktion auf Usb Stick oder Festplatte vorhanden?
      Mit USB Stick geht es schwer bis kaum, mit USB HD kein Problem, aaaaber es wird verschlüsselt aufgezeichnet, also ansehen nur auf dem TV, nix PC. Sogar manche Konvertierungsprogramme weigern sich. Ich machs anderweitig - siehe meine Rezension, Nachtrag2
    • Oben in der Beschreibung steht WLAN, unten im Produktvergleich ist aber kein Haken bei WLAN. Hat er nun WLAN oder nicht?
      Ja, WLAN ist integriert, siehe hier: http://www.lg.com/at/tv/lg-40UB800V-ultra-hd-tv/technical-specifications
    • Welche Aktiv 3d Brille sollte ich für diesen Fernseher dazu kaufen??? Oder welche funktioniert am besten?
      Gar keine. Er hat gar nicht 3D :-(
    • Hat schon jemand das neuste Update installiert und kann etwas zu Verbesserungen sagen? Wurde mir heute morgen angezeigt. MfG
      Ich hab gleich am 1. Tag 2 Updates hinter einander heruntergeladen kenne daher den unterschied nicht
    • kann ich an LG 40 UB800V einen usb internet stick otelo anschliessen und dann im internet surfen?
      Hallo Ich hab keine Ahnung Ich arbeite mit wLan Mfg
    • Hallo an alle, wie weit sind die Füsse von einander entfernt ( oder würde der Fernsehr auf ein 80cm Tisch passen ) Danke
      Hallo FERAT H., die Füße sind konisch angeordnet, das heißt hinten beträgt der Abstand 87cm und vorne 89cm.
    • Sendersortierung: ich kann ich einen Sender auswählen per Häkchen, aber die Funktion "Bewegen" ist inaktiv? Jemand ne Idee?
      Kein Problem! Häkchen setzen, dann BLAUE Taste drücken und neue Nummer zuordnen. http://i.imgur.com/ZhkDAqK.jpg - http://i.imgur.com/6dC6CCL.jpg
    • kann ich bild in bild sehen ?
      Bild in Bild ist bei diesem Modell leider nicht möglich, da es nur über einen Tuner verfügt - mfG elektro city

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen