Samstag, 23. Mai 2015

Die Besten Hisense LTDN40D36 102 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Hisense LTDN40D36 102 cm

Kein scheiß 3d, kein scheiß spionage-smart-tv, einfach nur ein fernseher 40 zoll unter 300 euro in full hd. Mehr braucht man einfach nichtfür jeden zu empfehlen der kein schnickschnack will.

Hisense ltdn 40d36 102 cm. Für diesen preis kann man nichts falsch machen. Gute bild- und tonqualität. Ich habe mir diesen tv bestellt, weil er laut produktbeschreibung hbbtv hat. Leider ist das nicht so.

Aus diesem grund wird er zurück geschickt.

Großartige preis leistung. Betrachtet man das gerät unabhängig vom preis, ist es eine gerät der durchschnittlichen bis guten qualität. + brilliantes bild+ schnelle aufwärmphase+ usb wiedergabe+ ordentliche fernbedienung+ vielzahl von anschlüssen(vga anschluss. Wie geil)o sound(könnte besser sein)o fernbedienung muss genau auf den empfänger ausgerichtet seino standfuss sehr breit(unprakisch für kleinere fernsehtische- ---unschlagbar ist allerdings das preis-leistungsverhältnis. Für das doppelte einen samsung erworben, mit ähnlichen attributen.

Vorteile

  • So wie ein Fernseher sein sollte!
  • Guter TV für wenig Geld
  • Großartige Preis Leistung
  • Preis/Leistung prima, Aufnahmefunktion gut, kleine Schwächen
  • Hisense mein neuer Favorit!
  • Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis - Erste Lieferung leider defekt!

Cons

  • Günstiges Gerät mit Potenzial - und oft mit Fehlern
  • Entspricht dem Preis

Produktbeschreibungen of Hisense LTDN40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz [Energieklasse A]


Bildwiederholungsfrequenz, Mit der Smooth Motion Rate Technologie (SMR) sehen Sie schnelle Bewegungen in voller Schärfe. Dies wird erreicht durch das Einfügen von Zwischenbildern mit der doppelten Frequenz, was Bewegungsabläufe noch klarer macht.

Full-HD Auflösung, Für ein glasklares Bild sorgt die echte Full-HD-Auflösung mit 1920 x 1080 Bildpunkten. Schärfer geht es nicht.

Integrierter dreifacher Tuner, Dank des integrierten dreifachen Tuners für DVB-T, Kabel und Satellit werden keine Zusatzgeräte benötigt und alle Funktionen können mit nur einer Fernbedienung gesteuert werden.

Integrierte CI+ Schnittstelle, Alle unsere Geräte bieten eine Common-Interface+ - Schnittstelle. So lassen sich verschlüsselte Daten von Programmanbietern entschlüsseln. Die integrierte CI+ Schnittstelle ermöglicht so den Empfang von HD+ oder Pay TV Angeboten ohne zusätzliche Set-Top-Boxen
Triple-Tuner (DVB-C, DVB-S2, DVB-T) Timeshift & USB- Recording

Merkmale und Spezifikationen von Hisense LTDN40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz [Energieklasse A]

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 102 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale, Integrierter dreifacher Tuner
  • Auflösung: Full HD 1920 x 1080 Pixel / Bildwiederholfrequenz: 200 Hz, Integrierte CI+ Schnittstelle
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+ (v1.3), Anschlüsse: 1x USB & 3x HDMI
  • 3D Digitaler Kammfilter, Integrierter dreifacher Tuner
  • Lieferumfang: Hisense LTDN40D36SEU LED-Backlight Fernseher schwarz

Weitere Bewertungen Amazon

Billiger Pc-Bildschirm. Ich habe mir den hisense als 3. Bildschirm für meinen pc gekauft um entspannt filme zu gucken oder einige spiele mit dem controller zu spielen. Der bildschirm hat eine sehr gute bildqualität, hat allerdings miserable lautsprecher, weshalb ein externes soundsystem zwingend notwendig ist. Die füße waren bei mir nicht wie auf dem bild zu sehen silber, sondern schwarz, was mich aber ohnehin nicht stört, da der bildschirm bei mir an der wand hängt. Da der hisense ltdn 40d36 sehr billig ist und alles kann, was ich von ihm verlange, gibt es von mir 4 sterne. .

Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis - Erste Lieferung Leider Defekt!. Habe das gerät mit leichten befürchtungen gekauft, weil ich den hersteller nicht kannte (nachdem sich herausstellte, dass es sich um einen chinesischen hersteller handelte wurde das nicht unbedingt besser) und auch einige rezensionen sprachen von problemen. Das preis-/leistungsverhältnis war aber dann für mich als "armen studenten" der ausschlagebende punkt. 40 zoll, full-hd, 200 hz, dazu die umfangreichen anschlussmöglichkeiten und kombatibilität mit anderen geräten die bei anderen herstellern nicht mal in höheren preisklassen zu finden sind. Das risiko musste ich eingehen. Die erste lieferung schien dann meine schlimmsten befürchtungen zu bestätigen. Das teil ging einfach nicht an (natürlich kann man die möglichkeit nicht ausschließen, dass ich einfach zu unfähig war und irgendwas falsch gemacht habe). Nach der schnellen ersatzlieferung war dann aber alles ok und ich bin jetzt nach ca. Einer halben woche nutzung vollauf zufrieden. Scheinbar stammt die zweite lieferung aus einer anderen charge, da 1. Ein eu-energielabel beigefügt war (das den fernseher interessanterweise mit a+ ausweist und nicht wie bei amazon und sonst im netz mit a angegeben wird) und 2. Die schrauben mit denen die füße angeschraubt werden anders sind. Design und verarbeitung:ganz ehrlich was kann man von einem gerät für 280 euro erwarten. Naturlich ist alles plastik. Gerade die füße machen einen wesentlich billigeren eindruck als die bilder vermuten lassen. Aber die verarbeitung ist absolut ok. Alles macht einen stabilen eindruck. Nichts knarzt oder macht den eindruck abzubrechen wenn man es nur schief anschaut. Alles in allen brauch sich hisense hier nicht vor der konkurrenz in der preisklasse zu verstecken. Zubehör und ausstattung:mitgeliefert wird eine fernbedienung mit batterien, die auch eher einen billigen aber brauchbaren eindruck macht und zwei kabel die wohl irgendwas mit av und audio zeugs zu tun haben (kenn mich da nicht wirklich aus. Sorry!). Wie schon gesagt ist die ausstattung des fernsehers phänomenal. Tripletuner, full hd, 200 hz, 3x hdmi, vga, usb, etc. Bei einem kurzen vergleich können dass viele geräte der konkurrenz nicht für den doppelten preis bieten. Besonders gut gefält mir das feature, dass über den usb- anschluss ganz unkompliziert sendungen auf eine externe festplatte aufgenommen werden können und auch filme oder bilder vom pc ohne konvertierung oder ähnliches auf dem fernseher wiedergegeben werden können. Im täglichen gebrauch:erst einmal bin ich begeistert vom bild auch und gerade bei sd kanälen im digitalen. Das bild ist super scharf und auch die farben werden zumindest für meinen eindruck realistisch und kraftvoll wiedergegeben. Lediglich wenn im fernsehen ältere aufnahmen gezeigt werden kann es bisweilen etwas pixelig sein. Auch mein chromecast den ich mir zum fernseher dazu bestellt habe funktioniert wunderbar mit dem fernseher und macht mein inneres spielkind glücklich. Einziger wehrmutstropfen ist der electronic program guide. 1. Auch bei mir existiert auch bei mir der oft beschriebene guia de programas bug, der mich jetzt aber nicht besonders stört. 2. Die daten für die programme brauchen teilweise ewig um zu laden, wobei ich nicht weiß ob das am fernseher oder am kabelanschluss liegt. 3. Ein weiteres problem bei dem ich auch nicht sicher sagen kann obs am fernseher oder am kabelanbieter liegt ist das problem, dass man beim digitalen kabel zwar die position der kanäle in der liste jedoch nicht die nummer der einzelnen kanäle. Z. B. Hab ich pro 7 (sd), dass auf 105 war an die 5. Position gesetzt. Drücke ich allerdings auf der fernbedienung die 5 kommt immernoch pro 7 hd, welches bei mir aber verschlüsselt ist. Ein bisschen nervig. Fazit: im großen und ganzen ein toller fernseher zu einem super preis. Sicherlich gibt es wesentlich bessere geräte auf dem markt aber die kosten dann auch mindestens das dreifache. Ein paar klitzekleine schwächen beim epg gibt es aber grundsätzlich würde ich den kauf vor allem für diejenigen empfehlen, die ein top-schnäppchen machen wollen und nicht unbedingt wert drauf legen das der name eines premiumherstellers im wohnzimmer steht. .

Hisense LTDN40D36 102 cm in stock

Produkt-Information von Hisense LTDN40D36 102 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 24 x 93,1 x 59,5 cm ; 8 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: LTDN40D36SEU
  • ASIN: B00IZFWD5C

Fragen und Antworten

  • wie weit stehen denn die Standfüße auseinander?
    Innen 55 cm, gehen nach Außen schräg auf 67
  • Fernseher "hängt sich auf" bzw. "hakt" manchmal beim Umschalten - hat damit sonst noch jemand Probleme? Gibt es Softwareupdates?
    Nein das kann ich bei mir nicht feststellen. Würde ihn einschicken bzw. probieren alle Updates zu installieren. mfg
  • hat das Gerät eine Bild in Bild Funktion ?
    Nein, kein PiP.
  • Ich ziehe um, habe dort nur Digitalen Empfang, geht dies mit dem TV,brauch ich noch was extra ?
    Da brauchst du nichts weiter. Wenn du per reciever empfämgst kannst du je nach anachlussmöglichkeit am reciever per HDMI aber auch per scat anschluss den Fernseh anschließen.
  • Einige Fragen hier beschäftigen sich ja mit der Aufnahmefunktion, die der TV lt. Datenblatt gar nicht hat. Deshalb: Kann man damit TV aufnehmen?
    Der TV kann ganz einfach das Programm auf USB aufnehmen. Entweder: Record, Pause drücken, oder Aufnahmen zeitlich programmieren. Der USB Stick muss nur eine hohe Geschwindigkeit besitzen.
  • Hallo, ich hätte gerne die Maße des Fernsehers, damit ich weiß, ob er in die Schrankwand passt. Danke, Tanja
    Hallo Tanja, mein Schätzchen Stell dir vor, jeder der diesen Fernseher kaufen möchte, stellt mir Fragen die bereits in der Produktbeschreibung vorhanden sind. Ich wäre wohl als kostenloser Serviceinformant von "Amazon" beschäftigt. Aber weil du wohl eine süße Maus die mit dem Spruch "wer viel liest, weiß viel" nichts anfangen kann, werde ich dir die Maße (trotz vorhanden in der Produktbeschreibung) übermitteln, die ich übrigens aus der Textierung der Produktbeschreibung kopiert habe. 24 x 93,1 x 59,5 cm lg Werner
  • Hat der eingebaute Sat-Receiver einen F-Stecker zum aufschrauben des Kabels zur Sat-Schüssel?
    Ja, hat er. Betreibe ihn auch mit sat.
  • Kann mir jemand sagen ob die Standby Leuchte sehr hell ist? Habe momentan einen Fernseher einer anderen Marke und da leuchtet die LED wirklich extrem.
    Mir persönlich fällt sie fast nicht auf; LED ist links unten, rot und recht klein
  • Wie sind die Abmessungen
    Eigentlich ist diese Antwort hier verschenkte Zeit! Noch nicht einmal ein Fragezeichen? Die Abmessungen stehen in den technischen Daten. Einfach mal selber lesen (googeln) und sich informieren ;)
  • Verfügt dieses Gerät über ein Ein- Ausschalter?
    Ja der Fernseher hat auf der rechten Seite einen Netzschalter

2 Kommentare:

  1. Wie stelle ich das Optimale Bild ein ?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht das USB aufnehmen nicht mehr nach dem update vonder Herstellerseite kann mir jemand sagen wie ich die original software wieder updaten kann und wo ich die bekomme .
    Mfg.L.Starkey

    AntwortenLöschen