Donnerstag, 28. Mai 2015

Günstige Hisense LHD32K220 80 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Hisense LHD32K220 80 cm

Klasse gerät. Von hisense habe ich vor dem kauf noch nicht gehört. Auch wenn die bewertungen nicht die besten waren, habe ich mich aufgrund des scheinbar guten preisleistungsverhältnisses für die marke und den kauf dieses models entschieden. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich wollte einen einfachen tv für unser wohnzimmer haben, ohne viel schnick-schnack, den ich, wenn nur ein oder zweimal benutze.

Die lieferung ging super schnell. Vom design sieht es definitiv nicht wie ein low-preis modell aus, sondern viel hochwertiger. Die fernbedienung könnte etwas edler sein, aber ist eigentlich völlig okay. Die einrichtung verlief ohne große probleme und hat nur wenige minuten gedauert. Was den ton angeht, habe ich sowohl schlechteres als auch besseres erlebt.

Besser bedienbar mit universal fernbedienung - ansonsten gutes preis/leistungsverhältnis. Zuerst einmal möchte ich wegen der teilweise sehr unterschiedliche rezensionen auf etwas hinweisen. Wenn hier teilweise steht, dass das bild nicht so toll ist, weil es nur 720p hat, dann trifft das nicht auf alle größen zu. Leider sind hier 4 verschiedene größen zu einer artikelnummer verknüpft worden, was dann ein falsches bild ergibt. Auch das thema mit der verlorenen satelliten-sender-sortierung sollte nun mit dem neuen firmwareupdate behoben worden sein.

(was ich leider nicht testen kann, da mein tv programm via telekom kommt). Der 50 zöller hisense ltdn50k220wseu 126 cm ist jedenfalls mit einem sehr guten full hd 1920 x 1080 bild ausgestattet, welches mir (ohne vorher erst nachzuregeln) sogar besser gefiel als das von meinem samsung ue46f6470 117 cm. Natürlich muss man bei diesem preis irgendwo abstriche machen. Dazu zählen:eine sehr gewöhnungsbedürftige fernbedienung, die entweder keine reaktion auf tastendruck zeigt, oder direkt, als hätte man schon zweimal drauf gedrückt. Damit ich die nicht irgendwann mal an die wand werfe, füge ich das gerät zu meiner universal fb von logitech hinzu, und alles wird gut.

Viel bild für wenig geld. Mit dem ltdn40k220 haben die chinesen einen tv im portfolio, der sich zwar preislich im einstiegssegment einordnet, aber dennoch erstaunlich viel leistung für das investierte geld bietet. Auspacken und aufbau gestalten sich wohltuend simpel. Den überraschend leichten schirm aus der packung nehmen, füße anschrauben, antennenkabel einstecken und schon ist der 40 zöller einsatzbereit. Das unter anderem deutschsprachige menü führt den nutzer innerhalb weniger minuten sicher und zuverlässig durch die einrichtung und den sendersuchlauf.

Wer möchte, verbindet den 40k220 auch noch per kabel oder wlan mit dem internet. Damit lassen sich dann einige smart-funktionen nutzen, aber einen browser, twitter, facebook oder picasa nutzt man erfahrungsgemäß dann doch eher am pc oder tablet/smartphone, denn umständlich am tv. Gerade im browser verdeckt die virtuelle bildschirmtastatur bei der google-suche obendrein noch das eingabefenster, so dass man nicht sieht, was man eigentlich bisher mühevoll getippt hat. Was vielleicht an smartem umfang fehlt, macht der 40k220 bei den anschlüssen und technik jedoch locker wieder wett. Digital-tuner dvb-c, -s2 und -t für kabel, satellit und antenne, zwei hdmi-buchsen, von denen die erste sogar arc-fähig ist, ein cinch-yuv-eingang, klassisches scart, usb in der version 2.

Vorteile

  • Gutes Gerät zum angemessenen Preis: voll ausgestattet, dafür nur "HD Ready"
  • tolles Schnäppchen
  • Viel Bild für wenig Geld
  • für ein zweitgerät super. hier stimmen leistung und preis
  • Tolles Gerät zu einem unschlagbaren Preis,
  • Toller Fernseher für diesen Preis

Cons

  • Man bekommt, was man bezahlt
  • Licht und Schatten liegen hier nah beieinander - nur bedingt empfehlenswert
  • Mehr Stress als Entertainment
  • Schrott Ferseher bei Sateliten-Schüsselbetrieb
  • mein erster Fehlkauf
  • absoluter Schrott !!!

Produktbeschreibungen of Hisense LHD32K220 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight Fernseher (HD Ready, 100Hz SMR, DVB-T/C/S2, LITE SMART, Anyview, WLAN, CI+) schwarz


Integrierter dreifacher Tuner, Dank des integrierten dreifachen Tuners werden keine Zusatzgeräte benötigt und alle Funktionen können mit nur einer Fernbedienung gesteuert werden.

Integrierte WLAN-Schnittstelle, Gewährleistet kabellosen Zugang zum Internet und in das Heimnetzwerk. Von dort steht die ganze Welt des Internets offen.

Integrierte CI+ Schnittstelle, Alle unsere Geräte bieten eine Common-Interface+ - Schnittstelle. So lassen sich verschlüsselte Daten von Programmanbietern entschlüsseln. Die integrierte CI+ Schnittstelle ermöglicht so den Empfang von HD+ oder Pay TV Angeboten ohne zusätzliche Set-Top-Boxen.

Für alle Fälle gerüstet, Bei aktivierter Anyview cast Funktion, ist es möglich Content von mobilen Geräten auf den Fernseher zu streamen. Dafür müssen beide Geräte lediglich über das WiFi-Heimnetzwerk miteinander verbunden sein.
Triple-Tuner (DVB-C, DVB-S2, DVB-T) Timeshift & USB- Recording

Merkmale und Spezifikationen von Hisense LHD32K220 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight Fernseher (HD Ready, 100Hz SMR, DVB-T/C/S2, LITE SMART, Anyview, WLAN, CI+) schwarz

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Bildwiederholfrequenz: 100 Hz
  • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+ (v1.3), WLAN, Anyview
  • 3D Digitaler Kammfilter, Ultraslim Design
  • Lieferumfang: Hisense LHD32K220WSEU LED-Backlight Fernseher schwarz hochglanz

Weitere Bewertungen Amazon

Ein Passables Zweitgerät. Ich habe mich für diesen 32" fernseher entschieden, da ich ein produkt für mein arbeits- und gästezimmer haben wollte, welches eher ein günstiges preis-leistungsverhältnis zu bieten hat. Die bestellung über amazon lief wie immer ohne probleme und schnell. Der fernseher ist gut verpackt und ist schnell und einfach aufgebaut und in betrieb genommen. Angenehm ist, dass die anschlüsse hinten am fernseher soweit in der mitte angelegt sind, dass keine kabel über die fernseheraußenkanten ragen. Auch die bedienungsanleitung kann man verwenden (gute Übersetzung). Das bild bei einer full hd blu-ray und auch das normale fernsehbild sind okay für diese preisklasse. Jedoch hat im vergleich mein 5 jahre alter samsung series 5 100hz 32" led tv eine bessere bildwiedergabe. Der ton ist wie bei den meisten flatscreens eher flach, aber für den normalen gebrauch auf jeden fall annehmbar. Wer ein vernünftiges tonerlebnis haben möchte, muss auf externe tonwiedergabe zurückgreifen. Bild- und videowiedergabe via usb funktionieren ohne probleme. Kommen wir zu dem oft erwähnten problem bei der sendereinstellung/sortierung. Dies funktioniert bei meinem gerät ohne probleme. Persönlich ist mir ein anderes problem sehr aufgestoßen: der fernseher ist sehr langsam. Drückt man eine taste auf der fernbedienung dauert es sehr lange, bis der fernseher reagiert (manchmal mehrere sekunden). Dies passiert gerne, wenn man im menü unterwegs ist. Dadurch kann es passieren, dass das gefühl auftritt, dass man die fernbedienung nicht richtig gedrückt hat (bei der fernbedienung kann das schnell passieren) und man drückt den knopf nochmal. Tut man dies, schließt sich jedoch das menü direkt wieder, wenn es erscheint und man schaltet mehr als einen kanal weiter und und und, je nachdem welchen knopf man gedrückt hat. Gerade bei der inbetriebnahme und einstellungen des fernsehers war das sehr ärgerlich und nervig. Ansonsten klappt alles soweit, wie beispielsweise die w-lan verbindung und ich habe keinen wirklichen grund zur beschwerde. Fazit: der fernseher erfüllt seinen zweck als „günstiges" zweitgerät. Als hauptgerät würde er mich jedoch auf dauer etwas unzufrieden machen. Ein bisschen weniger ausstattung und dafür bei dem rest etwas mehr qualität hätte diesem gerät meiner meinung nach ganz gut getan. Daher nur 3 von 5 sternen.

Toller Fernseher Für Diesen Preis. Der vversandt ging erstmal sehr schnell. Doch als der fernseher ankam war er leider defekt. Doch ich habe nach 2 tagen einen neuen bekommen. Dieser hat dann funktioniert. Die instalation ist relativ einfach. Mit dem bild bin ich zufrieden. Es könnte etwas besser sein aber für den preis ist es sehr gut. Zum zocken (next gen) und fernsehen gucken reicht er vollkommen. .

Best deals of  Hisense LHD32K220 80 cmBuy one get one  Hisense LHD32K220 80 cmBest  in 2015Hisense LHD32K220 80 cm for cheap

Produkt-Information von Hisense LHD32K220 80 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 17 x 72,9 x 46,3 cm ; 4,8 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Modellnummer: LHD32K220WSEU
  • ASIN: B00ORZEI6G

Fragen und Antworten

  • Hat er einen USB Anschluss..??
    1nen USB2 ( siehe auch Datenblatt PDF ) grüße aus Nürnberg
  • Wie funktioniert bei dem Gerät die "Anyview"-Funktion? Ist es das gleiche wie Miracast bzw. Screen Mirroring? Danke.
    Das ist wie dlna
  • Kann man mit dem eingebauten Internetbrowser die Inhalte anschauen, die Flash benötigen?
    Hallo,kann ich ihnen nicht sagen , da wir kein internetTV sehen ....sondern Kabel. mfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen