Donnerstag, 28. Mai 2015

Billig Samsung UE55H6600 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Samsung UE55H6600 139 cm

Toller fernseher zu einem fairen preis. Ein tolles gerät für einen fairen preis. Bild und sound sind sehr gut. Ich bin zwar nur blutiger "anwender" aber ich finde das gerät wirklich sehr gut. Vermisse allerdings einen usb-anschluss oder ich war nur zu blöd den zu finden.

Schönes teil mit tollem bild. Mehr fernseher muss eigentlich nicht seinzunächst schnell geliefert, gut verpackt (vom hersteller) und problemlos bei der erstinbetriebnahme. Bedienung fast intuitiv da man mittlerweile viele elektronische produkte als erfahrung verbucht hat. Bild super. Ton geht so, aber da ich sowieso eine soundbox besitze kein problem.

Ansonsten funktioniertalles so wie es soll - was hoffentlich auch so bleibt.

Leider keine eierlegende wollmilchsau. Wenn man die produktbeschreibung so liest bekommt man den eindruck dass es sich beim ue40h6600 um eine eierlegende wollmilchsau handelt:twin-tuner in kombination mit externer festplatte und time-shift: prima, der sat-receiver entfälltnur leider besitzt diese kombination einige schwächen. Zum beispiel kein permanentes time-shift. Verwunderlich, gab es bis 2012 diese funktion doch bei samsung…das time-shift muss nach jedem einschalten über die play-taste aktiviert werden. Dann stehen allerdings nicht mehr die hbb-tv funktionen zur verfügung.

Warum?des weiteren müssen aufnahmen sehr umständlich durch viele navigationsebenen auf der usb-festplatte gesucht werden. Dabei wäre doch gerade hierfür die play-taste als direkt-link ideal gewesendie dritten programme der ard haben nur einen hd-kanal. Die lokalen programme werden in sd ausgestrahlt. Durch dynamische pmt sollte der fernsehre selbständig zwischen hd und sd wechseln können (hdtv standard laut der ard). Dies beherrscht das gerät jedoch nicht.

Vorteile

  • H6600 besitzt Micro Dimming! (Besseres Schwarz!)
  • Ein wirklicher toller LED TV mit super Bild und super Ausstattung
  • Tolles TV-Gerät mit guten Bild, viel Ausstattung und Zubehör!
  • Gutes Bild, viele Funktionen, Bedienung hat noch Schwächen
  • Samsung UE55H6600 139 cm (55 Zoll)
  • Für den Preis Super.

Cons

  • Gutes Gerät, aber in erster Linie für den Hersteller!
  • Toller LED-TV aber leider mit Dirty Screen Effect (DSE) :-(

Produktbeschreibungen of Samsung UE55H6600 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, 2x DVB-T/C/S2, 2x CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

Samsung UE55H6600Größer anzeigen Anschlüsse seitlichGrößer anzeigen Samsung UE55H6600 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Der Samsung H6600 ist genau das richtige TV-Gerät für alle, die alles wollen. Ein brillantes Bild. Ein modernes Design. Eine umfangreiche Ausstattung. Und zahlreiche smarte Funktionen. Starke 400 Hz (CMR), ein schneller Quad Core Prozessor für flüssige Prozesse, der umfassende Fußball-Modus sowie der Smart Hub 2014 für Apps, Spiele und vieles mehr machen aus dem 3DTV einen echten Unterhaltungskünstler. Aber keine Angst, Sie verpassen bestimmt nichts: dank doppeltem Tuner können Sie ein Programm sehen und einfach ein anderes aufnehmen - mit 2 integrierten CI+-Slots können Sie das sogar mit zwei verschlüsselten Programmen tun!

Spielend einfach Fernbedienen, Mit der Samsung Smart Touch-Fernbedienung ist die Bedienung Ihres Fernsehers noch einfacher und intuitiver. Mit dem Touchpad können Sie zwischen den Smart Hub Panels wählen und in Webseiten scrollen. Durch einfaches Zeigen mit Pointer-Funktion der Fernbedienung, nutzen Sie die Bewegungssteuerung und bewegen den Cursor auf dem Bildschirm zur Navigation und zur einfachen Texteingabe. Nützliche Funktionstasten machen es einfach, Fernsehen, Streaming-Inhalte und heruntergeladene Programme zu sehen.

Einfach Smart, Dank des intergrierten WLAN-Empfängers können Sie den H6600 ganz einfach mit dem Internet verbinden und die Smart TV Funktionen nutzen. Der Smart Hub ist die zentrale Oberfläche Ihres Smart TVs. Sobald Sie Ihr Samsung Smart TV-Gerät einschalten, öffnet sich im Startbildschirm des Smart Hub ein Menü mit Vorschlägen zu Sendungen, die Ihren Sehgewohnheiten entsprechen. Navigieren Sie ganz einfach durch weitere vier Oberflächen, die jeweils bestimmten Themenbereichen zugeordnet sind. Von Apps über das aktuelle TV-Programm, Kinofilme oder Shows bis hin zu Multimedia und Spielen haben Sie so ganz einfach unmittelbaren Zugriff auf die von Ihnen gewünschten Inhalte.

Ein Fernseher, der Sie versteht, Einfacher geht's kaum: Ob Sie auf einen anderen Sender umschalten, die Lautstärke ändern oder ins Bild zoomen möchten oder eine Programmempfehlung wünschen – sagen Sie es frei heraus. Dank der innovativen Sprachsteuerung navigieren Sie durch die Funktionen Ihres Smart TV-Geräts auf besonders bequeme und intuitive Art. Wenn Sie einen Film sehen wollen, genügt es „finde", gefolgt von seinem Titel und „Film" zu sagen. Wenn Sie umschalten wollen, sagen Sie einfach z.B. „Programm 7". Um eine Website zu besuchen, nennen Sie einfach die Webadresse.

Eigenschaften:,

  • Anschlüsse: 4 x HDMI, 3 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), 2 x CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Höhe: 71,6 cm (79,5 cm mit Standfuß)
  • Breite: 123,0 cm
  • Tiefe: 6,4 cm (30,9 cm mit Standfuß)
  • Der H6600 kann noch mehr, Mit dem Double Tuner können Sie zwei unterschiedliche Programme zur selben Zeit empfangen. Sehen Sie etwa einen Spielfilm auf Ihrem Samsung Smart TV-Gerät, kann Ihr Partner gleichzeitig Fußball auf einem kompatiblen Smartphone oder Tab schauen. Mit einer externen Festplatte oder einem USB-Stick haben Sie ferner die Möglichkeit, eine Sendung anzuschauen und zeitgleich eine andere aufzuzeichnen. Dank seines leistungsfähigen Quad-Core-Prozessors bietet Ihr Samsung Smart TV schnelleres Multitasking, schnellere Umschaltung zwischen verschiedenen Inhalten, schnelleres Browsen im Web und eine insgesamt flüssigere Interaktion. Das heißt, Sie müssen weniger warten und können mehr sehen und genießen ein noch zufriedenstellenderes Unterhaltungserlebnis. Der Fußball-Modus macht aus Zuschauern Fans - Ob optimierte Bild- und Tonqualität wie im Stadion, persönliche Wiederholungen, zusammengestellte Spiel-Highlights, praktische Zoomfunktion, Spielinfos oder die Integration von sozialen Netzwerken. Mit Screen Mirroring übertragen Sie Bildschirminhalte vom smarten Mobilgerät auf den großen TV-Bildschirm – natürlich kabellos. Und dank Smart View ehen Sie Ihre Lieblingssendung überall im Haus und sind nicht an den Raum gebunden, in dem Ihr TV-Gerät steht. Denn auf kompatiblen mobilen Geräten können Sie sich das aktuell gesendete Programm verzögerungsfrei auch in anderen Zimmern ansehen.
    3D (aktive Shutter-Technik) 3D Brillen enthalten Triple-Tuner (DVB-T, Kabel, Satellit) Smart Touch Fernbedienung

    Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE55H6600 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz CMR, 2x DVB-T/C/S2, 2x CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber

    • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 400 Hz CMR
    • Empfang: 2x DVB-T (Terrestrisch), 2x DVB-C (Kabel), 2x DVB-S2 (Satellit), 2x CI+, WLAN
    • Features: Quad Core Prozessor, 3D Sound, DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1, Sprachsteuerung, Screen Mirroring
    • Lieferumfang: Klassische Fernbedienung + Smart Touch Fernbedienung inkl. Batterien, 2x SSG-5100GB 3D Active Shutter Brille, Samsung IR Blaster, Stromkabel, Anleitung
    • Amazon Instant Video kompatibel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Samsung Ue40h6600. Nach dem defekt meiner alten röhre, musste ich mich den technischen fortschritt beugen und einen neuen tv kaufen. Nach zwei wochen - ewiger recherche und zig besuchen in elektrofachläden, hatte ich mich für den samsung entschieden. Der aufbau des tv war easy. Auf den ersten blick fand ich das bild klasse. Es war scharf und die farben intensiv (manche mögen es ja nicht so knallig) - auch das schwarz. Beim ersten "dunklen" film musste ich aber feststellen: mir persönlich war es allerdings schon zu schwarz. Bei zwei filmen habe ich kaum noch die richtig dunklen szenen vom film sehen können. Ich habe zig einstellungen ausprobiert (nicht erweiterte einstellung) - aber wirklich differenzierter/ detaillierter wurde das bild nicht. Übrigens je schärfer man das bild einstellt, desto unschärfer wird es. An den helligkeitseinstellungen habe ich mich auch probiert - hier wird das bild zwar heller, aber mit grauschleier. Aber ich bin neuling - schieben wir es darauf. Da ein fussballspiel hier anscheinend das testbild an sich ist, habe ich auch ein spiel geschaut. Hier musste ich feststellen, dass der tv "zu langsam" arbeitet. Die spieler waren gelegentlich für ein paar milli-sekunden "gepixelt". 3d hatte ich auch getestet. Funktioniert ganz gut - aber ich bevorzge passiv. Mangels sonstiger technischer ausstattung konnte ich nur noch dlna mit dem laptop testen. Lief unkompliziert und problemlos. Die internetverbindung ist auch ohne probleme hergestellt worden (lan und wlan). Die menüführung ist für mich logisch gewesen. Die extra-fernbedingung erleichtert die eingabe von texten/ zahlen,z. B. Für passwörter, mit der bildschirmtatstatur durch den pointer. Den ton fand ich gut. Clouding/ dse konnte ich nicht feststellen. Insgesamt ist es ein guter tv - trotzdem habe ich ihn nicht behalten. Die kurzzeitigen pixel beim fussball haben mich schon gestört. An den senderlogos oder bei schriftzeichen war auch deutlich, dass das bild nicht sooo scharf ist wie anfänglich gedacht. .

    Genau, Was Ich Gesucht Habe! Absolut Weiter Zu Empfehlen.. Da meine eltern sich vor ein paar monaten den samsung ue40f8090 gekauft hatten, war ich schon mit samsung-fernsehern vertraut und von ihnen überzeugt. Die menüführung ist einfach viel besser, intuitiver und vor allem flüssiger als bei den anderen marken (philips ist da auch ganz gut. Aber lg fand ich da nicht wirklich überzeugend). Jedenfalls hatte ich diesen hier, als auch den samsung ue50h6270 in der näheren auswahl. Und als dieser hier dann im angebot war und nur 40 € mehr kostete als der ue50h6270, musste ich sofort zuschlagen. Die smart-fernbedienung und die 3d-brillen waren mir nicht wichtig. Auch den 2 zoll kleineren bildschirm hab ich gern in kauf genommen, weil dieser hier dafür einen twin-tuner hat (die meisten fernseher mit twintuner findet man bei 800 € aufwärts. Nun zum fernseher:volle 5 sterne. Das bild ist einfach super. Flüssig, gestochen scharf und bei den farben und dem kontrast hat man so viele einstellungsmöglichkeiten, dass wirklich jeder glücklich werden kann. Vorallem toll finde ich, dass er alles mögliche ohne probleme abspielt. Auch vom usb-stick. Einfach video-dateien auf den stick. Stick in den pc. Und in ruhe anschauen. Ich habe bei weitem noch nicht alles getestet. Das einzige manko, das ich bisher gefunden habe. Der sound ist für diese geringe dicke echt ok. Aber da ich ein 2. 1 soundsystem habe, hab ich dieses natürlich mit dem fernseher verbunden. Danach kann man sich leider nur für eine der audio-outputs entscheiden (fernseher oder ext. Soundsystem). Bei dem ue40f8090 meiner eltern kann man beide aktivieren und den fernseher auf 0 drehen. Und wenn man dann mal nicht übers system, sondern über den fernseher schauen will (z. B. Nachts, um den nachbarn nicht zu ärgern), muss man erst im menü auf den fernseher umstellen. Aber das sind auch nur ein paar tastendrücke, deswegen gebe ich für sowas keinen punktabzug. Ich habe noch nicht alle funktionen an dem fernseher ausprobiert. Falls mir noch was negatives auffällt, werde ich es hier ergänzen. Falls also kein zusatz mehr von mir kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass ich weiterhin begeistert bleibe ;). Grußedit: ok, es geht sehr wohl, den ton vom fernseher und den ton aus der digitalen ausgabe am soundsystem gleichzeitig laufen zu lassen. Hatte es wohl beim ersten versuch vercheckt. Nun weiß ich also nichts negatives über den fernseher :d-->kaufempfehlung.

    Where to find  Samsung UE55H6600 139 cmCheapest price for  Samsung UE55H6600 139 cmWhere to find  Samsung UE55H6600 139 cmLow priced  Samsung UE55H6600 139 cm

    Produkt-Information von Samsung UE55H6600 139 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 49,9 x 123 x 71,5 cm ; 16 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 22 Kg
    • Modellnummer: UE55H6600SVXZG
    • ASIN: B00IWZHP62

    Fragen und Antworten

    • Wie sieht es denn mit der Blickwinkelstabilität aus? Ich habe 2 Sitzpositionen eine Frontal die andere ist schräg.
      Prinzipiell haben LCD Displays keinen perfekten Blickwinkel. Bei Samsung S-PVA Panels wird nach meiner Erfahrung der Schwarzwert bedeutend schlechter, schon bei leichten Betrachtungswinkeln. Subjektiv verliert das Bild damit deutlich an Brillianz und "Transparenz". IPS Panels (wie sie u.a. bei LG verbaut sind) sollen ein stabileres Bild besitzen bei einem insgesamt etwas schlechteren Schwarzwert. Bei großen TVs und/oder geringen Sitzabständen (um ein Kinogefühl zu erzeugen) sorgt die beschriebene Problematik bereits zu einem ungleichmäßigen Bild, unter anderem deshalb sind neue Samsung TVs wohl auch gekrümmt....... ;) Farbverschiebungen, wie sie aus früheren Zeiten bekannt sind, treten indes nicht mehr auf. Am Ende sieht das Bild von der Seite (bei Samsung nach meiner Erfahrung ab wenigen Grad von der Senkrechten) einfach nicht mehr "schön" aus. "Guckbar" ist es noch, falls darauf die Frage abzielte. Zur Info: Ich besitze das Vorgängermodell 50F6500, mir ist aber noch kein LCD TV untergekommen, der da wesentlich besser gewesen wäre.
    • Bitte hat dieser auch Fussballmodus 6600
      Ja
    • ist dieses gerät mit micro dimming ausgestattet ??
      Laut Website von Samsung hat dieser Micro Dimming, siehe: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55H6600SVXZG Gruß, Georg
    • Wie groß ist die Standfußfläche genau?
      Ca. 32×68 cm. LG
    • Hallo, in einer der Kindenbewertungen habe ich gelesen das auch passive 3D Brillen funktionieren sollen. (Finde ich gerade nicht wieder)
      Hi! Das kann nicht funktionieren, das es sich hierbei ja um das Active Shutter System handelt, was aktive Brillen voraussetzt.
    • Ich haben den Fernseher am kabelnetz, kein digital oder Satellit. Meine externe Festplatte will nicht aufnehmen,kann mir jemand helfen?
      Gib den Fernseher wieder zurück, solange es geht. Bei meinem letzten Samsung gings auch nicht. Ich habe jede Festplatte ausprobiert (mindestens 5200 rpm) hat aber nicht geklappt. Mit dem neuen hab ich Glück gehabt.
    • 1 Sender schauen. 2ten aufnehmen. Ext. Quelle SAT Tuner, der kein Twin Tuner ist, somit kann ich nur 1 SAT Kabel dort anschließen. Funkt es trotzdem?
      Ich betreibe das Gerät über die beiden geräteseitigen SAT - Tuner. Aufnahme eines Programmes bei gleichzeitigem Anschauen eines anderen Programmes funktioniert. Allerdings benötigt der Fernseher zwei unabhängige SAT - Anschlüsse (Kabel) der Schüssel. Mit nur einem SAT - Kabel wird das wohl nicht funktionieren.
    • Ist dieser H6600 das EU Modell und funktioniert HbbTV damit nicht ?,
      Ich habe ihn letzte Woche erhalten und er hat HbbTV. Beim Wechsel auf einen HbbTV-Sender erscheint rechts unten im Bild ein rotes Logo. Ein Druck auf die rote Taste der Fernbedie­nung startet dann HbbTV. Wer noch einmal auf die rote Taste drückt, blendet HbbTV wieder aus.
    • Hallo! Hat der Fernseher ein mattes, oder ein spiegelndes Display. Schnelle Antwort wäre super.
      Der Fernseher hat ein Mattes Display, also es spiegelt so gut wie nichts minimal.
    • Kann man bei diesem Gerät mit zwei HDMI Signale PIP(Bild in Bild) realisieren ?
      Nein, hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung. Einschränkungen für PIP (Bild-in-Bild) ●● PIP kann nicht verwendet werden, während Smart Hub oder die Funktion 3D aktiv ist. ●● Durch Ausschalten des Fernsehers wird PIP automatisch deaktiviert. ●● Wenn Sie auf dem Hauptbildschirm ein Spiel spielen oder die Karaoke-Funktion nutzen, kann die PIPBildqualität leiden. ●● Um mit Bild-im-Bild fernzusehen, muss die Signalquelle des Hauptbildschirms auf Komponenten oder HDMI eingestellt sein. Das PIP-Fenster unterstützt nur Fernsehsignale. //Damit geht das leider nicht.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen