Samstag, 30. Mai 2015

Günstige LG 42LB674V 106 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  LG 42LB674V 106 cm

Webos naja. Erstmal großes lob an amazon wiedermal eine super schnelle lieferungzum gerät:sieht so ganz schick aus, die mit gelieferte magic remote finde ich einfach klasse. Benutze die normale fernbedienung so gut wie gar nicht mehrdie bildqualität des geräts ist so wie sie sein soll. Mitunter sind bei mir die ecken etwas dunkler wenn ich im menü bin. Bei film oder fernsehen ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Filme in 3d machen auch spaß. Dlna funktioniert ohne probleme und das gerät frisst alles an formaten das ich ihm bisher so zugemutet habeamazon instant video bereits installiert (glaube ich) und funktioniert wunderbaralles in allem ein guter fernsehr aber es gibt auch negative punkte die echt nerven:- die sendersortierung ist echt verdammt umständlich un man kann nur einzelne sender sortieren, es ist leider nicht möglich (meines wissens nach) eine senderliste am pc zu erstellen- das webos sieht zwar schick aus und macht voll auf modern ist aber mitunter extrem langsam bzw der fernsehr braucht nach dem einschalten echt ziemlich lange bis er komplett betriebsbereit ist- epg. Ohne worte. Man muss erst jeden sender einzeln anwählen um zu sehen was läuft, irgendwie nicht sinn der sachedaher nur 3 sterne für das gerät da ich die negativen punkte recht wichtig finde. Wäre schön wenn lg hier noch nachsteuert.

Lg bleibt meine erste wahl. Gleich vorweg, ich möchte mich in erster linie auf die bildqualität des fernseher beziehen. Dass das gerät noch mehr kann, wurde in anderen rezensionen schon ausführlich beschrieben. Wie gesagt ich nutze den flat überwiegend zum tv und blu-ray schauen. Nun besitze ich bereits einen lm 620s der generation 2012 und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Wie es aber so ist, man hat irgendwann den drang sich vergrößern zu wollen. Dies hatte ich schon einige monate im hinterkopf und nun wurde es endlich umgesetzt. Dabei habe ich 2 wochen recherchiert und zur auswahl standen natürlich der lg, der neue sony kdl w805 und ein samsung wobei die marke schnell ausschied, da mich einfach kein gerät so richtig ansprach. Der sony kommt optisch sehr edel daher und bekommt auch viel gute kritiken bezüglich der bildqualität. Der knackpunkt letztendlich war nicht der etwas höhere preis, sondern die 3d-technik.

Sehr überraschend: exzellente bildqualität. Obwohl ich sehr skeptisch war - gebrochene displays lt. Anderen rezensionen und auch gerade bezüglich der bildqualität (ich habe bis dato immer plasma-fernseher gehabt (insgesamt 7) und schwöre da auch immer noch drauf) - bin ich sehr überrascht was bei dem lg 55lb674v die bildqualität angeht. In ermangelung von plasma-fernsehern in 55" zu einem annehmbaren preis fiel die entscheidung auf den lg lcd/led directled und ich muß ganz ehrlich sagen die bildqualität ist absolut hervorragend: tolles schwarz, keine probleme mit der ausleuchtung, ein scharfes bild mit natürlichen farben (nach reichlich austesten der einstellungen - auch der zuspieler wie sat-receiver und bluray-player), keine probleme bei schnellen kameraführungen (fußball samstag und gestern cl), prima bei sd und dvd, hervorragend bei hd, bluray und sogar bei 3d (hier ist vielleicht ein winziger tick mehr ghosting als bei meinem panasonic plasma - aber wirklich kaum merklich). Ich habe heute meinen panasonic tx-p50ut30e direkt daneben gestellt und auf beiden parallel avatar laufen lassen (siehe fotos - leider nur 2 von 6 und zu dunkel hier) - und auch noch mit den einstellung des lg herumgespielt bis das bild wirklich so aussieht wie auf dem panasonic hut ab vor diesem fernseher - ich war darauf eingestellt den lg zurückzuschicken - aber da herrscht nach 9 tagen kein gedanke mehr dran.

Ein bischen negativ empfinden wir die position der standfüße - da sind insgesamt 119 cm zwischen - das hieß bei uns: umbauen damit wir ihn überhaupt aufstellen konnten. Da wir aber rein wert auf die bildqualität legen ist es keine frage - er bleibt bei uns. Da hat sich doch recht viel getan die letzten jahre in der entwicklung der lcd-led's (zumindest bei direct led - andere kann ich nicht wirklich beurteilen). Wenn der auch noch 2 - 3 jahre hält: dann prima job lg .

Vorteile

  • Ein absolut gelungenes Produkt
  • Sehr gute Hardware mit teilweise mangelhafter Software - 3,5 Sterne :)
  • Klasse Fernseher mit nur kleinen Schwächen!
  • Erste Lieferung defekt. Zweite Lieferung der wow Effekt.
  • Klasse Gerät, minimale Schwächen - 4.5 Sterne
  • Bild für Dr. No

Cons

  • LG 55LB671V - hoch gelobter Mist!

Produktbeschreibungen of LG 42LB674V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 700Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV, HbbTV, 24 Watt 2.1 Soundsystem) dunkelsilber

LG LB674V Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher
Anschlüsse:,

  • 3x HDMI
  • 3x USB 2.0
  • Digitaler Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhörerausgang
  • LG CINEMA 3D ist… angenehm dank der flimmer-freien Polarisationstechnologie und den leichten, batterielosen 3D Brillen.
    LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, bietet LG Smart TV viele clevere Aufnahmetechnologien, wie beispielsweise Time Machine ll. Diese ermöglicht es, dass Sie Ihre Sendungen und Filme dann schauen, wenn es Ihr Zeitpan zulässt.

    Magic Remote, Ein LG Smart TV ist einfach zu bedienen. Erleben Sie einen unglaublich intuitiven und benutzerfreundlichen Smart TV mit der fortschrittlichen Fernbedienung von LG - der Magic Remote.

    Merkmale und Spezifikationen von LG 42LB674V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 700Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV, HbbTV, 24 Watt 2.1 Soundsystem) dunkelsilber

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 106 cm (42 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 700 Hz MCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Amazon Instant Video kompatibel
    • Lieferumfang: LG 42LB674V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ dunkelsilber, Magic Remote, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 4x 3D Brillen, Stromkabel

    Weitere Bewertungen Amazon

    Sehr überraschend: Exzellente Bildqualität. Obwohl ich sehr skeptisch war - gebrochene displays lt. Anderen rezensionen und auch gerade bezüglich der bildqualität (ich habe bis dato immer plasma-fernseher gehabt (insgesamt 7) und schwöre da auch immer noch drauf) - bin ich sehr überrascht was bei dem lg 55lb674v die bildqualität angeht. In ermangelung von plasma-fernsehern in 55" zu einem annehmbaren preis fiel die entscheidung auf den lg lcd/led directled und ich muß ganz ehrlich sagen die bildqualität ist absolut hervorragend: tolles schwarz, keine probleme mit der ausleuchtung, ein scharfes bild mit natürlichen farben (nach reichlich austesten der einstellungen - auch der zuspieler wie sat-receiver und bluray-player), keine probleme bei schnellen kameraführungen (fußball samstag und gestern cl), prima bei sd und dvd, hervorragend bei hd, bluray und sogar bei 3d (hier ist vielleicht ein winziger tick mehr ghosting als bei meinem panasonic plasma - aber wirklich kaum merklich). Ich habe heute meinen panasonic tx-p50ut30e direkt daneben gestellt und auf beiden parallel avatar laufen lassen (siehe fotos - leider nur 2 von 6 und zu dunkel hier) - und auch noch mit den einstellung des lg herumgespielt bis das bild wirklich so aussieht wie auf dem panasonic !hut ab vor diesem fernseher - ich war darauf eingestellt den lg zurückzuschicken - aber da herrscht nach 9 tagen kein gedanke mehr dran. Ein bischen negativ empfinden wir die position der standfüße - da sind insgesamt 119 cm zwischen - das hieß bei uns: umbauen damit wir ihn überhaupt aufstellen konnten. Da wir aber rein wert auf die bildqualität legen ist es keine frage - er bleibt bei uns. Da hat sich doch recht viel getan die letzten jahre in der entwicklung der lcd-led's (zumindest bei direct led - andere kann ich nicht wirklich beurteilen). Wenn der auch noch 2 - 3 jahre hält: dann prima job lg !!!.

    Super Ton Und Bild - Schwächen In Der Bedienung Und Im Komfort. Positiv:- ton- bild- preis- designnegativ- kein webos 2. 0 update geplant (und webos 1. X scheint noch ziemlich unausgereift)- gestures mit der magic remote werden nicht unterstützt (z. B. Sendernummern "zeichnen") - so ist keine schnelle kanalwahl möglich- Übertragung des fernsehbilds auf tablet nicht möglich (im gegensatz zu anderen lg fernsehern)- Übertragung vom tablet zum fernseher funktioniert, ist aber hakelig. - keine offset einstellung möglich, um bei timer aufnahmen z. B. Fix 10 minuten länger aufzunehmen- langsam in der bedienung (wartezeiten bei menüaufrufen)- langsame startzeit (ca. 3 minuten bis smart features verfügbar sind)- keine 3sat mediathek app.

    Top 10  in yearLowest price for  LG 42LB674V 106 cmWhere to shop  LG 42LB674V 106 cmLG 42LB674V 106 cm on sale

    Produkt-Information von LG 42LB674V 106 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 21,1 x 94,8 x 60,7 cm ; 10 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
    • Modellnummer: 42LB674V
    • ASIN: B00OJ0LBQY

    Fragen und Antworten

    • Was ist der unterschied 671 zu 674
      Der eine ist weiss, der andere ist schwarz. Gruss, WJP
    • hallo wandelt er 2d in 3d um? hab das nit nachlesen können
      Ja macht er
    • Hallo,welche Festplatte für LG 42LB674V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D ist kompatibel ?passt auch 1oder 2TB
      Ich habe eine 500gb angeschlossen und eine 1 TB, beides funktioniert problemlos ;)
    • hat der Fernseher 42LB674V einen Satellitenreceiver eingebaut?
      Ja... die Beschreibung lesen hilft oft weiter!
    • Hat dieser Fernseher eine echte/effektive Bildwiederholungsrate von 100Hz? Konnte dazu nur auf idealo etwas finden.
      Hat er MFG
    • Bilder ansehen über USB-Schnittstelle möglich?
      Ja... oder einfach direkt über wifi direkt aufn bildschirm senden
    • Liegt den aktuell von Amazon verschickten Geräten ein 6 Monate Gutschein für Maxdome bei?
      Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns immer um unsere Kunden und erhöhen das Niveau der Dienstleistungen, mit freundlichen GRÜßEN Standarts A crew
    • Hallo, wie weit sind die Standfüße voneinander entfernt? Damit ich weiss, wie breit der TV-Tisch mindestens sein muss. Danke
      bei 55 Zoll sind es ca. 122 cm
    • Wie ist das Maß zwischen den Standfüßen beim LG 42LB674V?
      120 cm Außenmaß der beiden Füße
    • Hat das Gerät Ambilight?
      nein

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen