Mittwoch, 26. August 2015

Ratgeber von Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm

Ich hab beim blitzangebot (309€) zugeschlagen und bin absolut zufrieden mit dem fernseher. Klasse bild, ton geht auch in ordnung und auch optisch schön anzusehen. Verarbeitung ist gut, bis auf den standfuß, der ein bisschen wackelig wirkt und fummelig anzuschrauben war. Wenn er schließlich steht, ist das aber wieder vergessen.

Reaktion der fernbedienung ist okay, manchmal vielleicht ein bisschen träge, dafür sind die umschaltzeiten recht gut. Guter mediaplayer (über usb), der bisher alle getesten formate abspielte. Ich kann das gerät durchaus weiterempfehlen.

Preiß - leistung geht absolut in ordnung , fuer knapp unter 400 € kann mann auch nicht mehr erwarten , aber mann bekommt auch einen grundig in supper design ,tolles bild ,und der ton ist spitze. 40 zoll in einem 15 m2 raum absolut in ordnung. Einziger mangel den ich erwæhnen möchte ist der standfus , da könnte man nachbessern ,das teil ist absolut an der grenze der belastung , hat man zu viel gespart von der herstellerseite , aber wer möchte kann ihn ja auch an die wand hängen. Zum schlus wie immer bei amazon , bestellt und geliefert , dafür gibts eine 1.

Super preis-leistungsverhältnis. Sehr gutes gerät, leicht vom gewicht her, leicht zu installieren, sehr bedienerfreudig. Die bildqualität ist für den preis des gerätes hervorragend. Ich bin rundum sehr zufrieden, va. Nach einer riesenenttäuschung mit einem dreimal so teuren sony bravia gerät, das nicht nur eine absolut miese nutzerfreundlichkeit hat, sondern auch kurz nach ablauf der garantie den geist aufgab.

Vorteile

  • Klar und Sound top
  • TOP Preis/Leistung mit kleinen Schwächen
  • Bewertung betrifft das Model Grundig 40 VLE 5421 BG
  • ZWEITGERÄT FÜR DIE kÜCHE
  • Preis-Leistung für mich noch gerade ok aber nicht wirklich gut.
  • Super Preis-Leistungsverhältnis

Produktbeschreibungen of Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

Funktionen und Spezifikationen von Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

  • Design LCD TV mit LED Backlight Technologie
  • Mit dem HD-Triple-Tuner und einem CI-Plus-Slot benötigen Sie keine zusätzlichen Geräte zum Empfang von verschlüsselten HDTV-Programmen und sind flexibel für alle Empfangsarten
  • SRS TruSurround HD und eine Musikleistung von 40 Watt statten dieses Gerät mit überzeugendem Raumklang aus
  • Wiedergabe von Medien-Dateien über USB 2.0 Eingang
  • Lieferumfang:Fernbedienung;Bedienungsanleitung;Garantiebedingungen;Kunststoff-Standfuß

Weitere Bewertungen Amazon

Für Den Preis Absolut In Ordnung. Dieser fernseher hält was er für den preis verspricht. Der fuß ist mit ca. 72 mal 22 cm richtig groß und trotzdem zugegeben etwas wackelig (ich befestige ihn eh an der wand, deswegen uninteressant). Er braucht auch ca. 20 sekunden bis das bild da ist. Die bildqualität ist aber in ordnung und das menü sehr übersichtlich. Wir haben eine ps3 dran angeschlossen, einwandfreies bild !!!wer einen 48" bildschirm für den preis von 399 euro kauft, kann nicht kein high-end-gerät erwarten, bin mit dem preis-leistungsverhältnis aber voll zufrieden. .

Preis-Leistungs-Sieger. Ich habe dieses gerät bestellt, da ich auf der suche nach einem 40 zoll gerät ohne die für mich unnötigen smart-tv oder 3d-features. Für 345€ gibt es meiner meinung nach kein besseres gerät. Dinge, die mir an diesem tv gefallen sind-200 hz bildfreuquenz-viele anschlüsse und sogar der heutzutage nicht selbstverständliche scart-anschluss ist vorhanden-eingebauter satteliten/kabel/dvb-t-receiver-schmale gehäuseabmessungen-gute lautsprecher-das gerät ist insgesamt sehr leicht, wodurch man es schnell aufstellen kann-3 usb-anschlüsse und mediaplayer zum abspielen von video/musik/bilderbisher ist mir nichts erwähnenswertes am gerät aufgefallen, was mir nicht gefällt. Ich kann das gerät nur weiterempfehlen für leute, die einen günstigen 40 zoll fernseher suchen und keinen wert auf eingebaute smart-features legen. .

How to buy  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmBest deals of  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmCheapest  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmWhere to shop  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmPurchase  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmWhere to shop  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cmLow priced  Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm

Produkt-Information von Grundig 40 VLE 5421 BG 100 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 92,4 x 59 cm ; 7 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Batterien 2 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 40 VLE 5421 BG
  • ASIN: B00KIRSBCO

Fragen und Antworten

  • Hat dieses Gerät EPG mit Info zu den Programminhalten und hat die Fernbedienung eine "Back" - Taste. Wo erfahre ich mehr über die Funktionen
    Ja, das Gerät hat sowohl EPG, als auch eine Back-Taste. Mit der Back-Tase kann man immer Schritt für Schritt zurück gehen. Mit der Exit-Tast komplett zurück (z.B. sofort aus dem Menü ganz raus) Genauere Daten, Funktionen und ähnliches entnimmst Du am Besten aus der ausführlichen Bedienungsanleitung http://manuals.grundig.com/uploads/tx_grmanuals/40%20VLE%205421%20BG_NONPVR_de.pdf
  • Ist die Lautstärke des Kopfhörers separat zu regeln?
    Ja, ist sie. Den Kopfhörer-Ausgang kann man auch umschalten zwischen "Kopfhörer" und "Line Out". Im "Kopfhörer"-Modus kann man dann im Audio-Menü die Lautstärke einstellen und im "Line Out" Modus zwischen festem Pegel und regelbarem Pegel umschalten. Bei "regelbar" erfolgt dann die Pegeleinstellung bei deaktiviertem Lautsprecher über die normale Lautstärkeeinstellung, also ideal für den Anschluss an die Stereoanlage.
  • Funktonieren Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig? Meine Frau ist schwerhörig.
    Ja, beides geht ohne Stummschaltung
  • Hallo :-) könnte mir evtl. jemand verraten, ob man mit diesem TV über eine externe Festplatte z.B. Fernsehsendungen aufnehmen könnte? Danke
    Dieses Gerät kann lediglich Dateien über USB wiedergeben, jedoch nicht aufnehmen.
  • Kann man während des Fernsehens via Scart-Anschluss die laufende Sendung auf Video- oder DVD-Recorder aufnehmen?
    Hallo Georg, selbstverständlich kannst Du dies tun - steht genau in der Bedienungsanleitung drin; Du kannst auch bei einer laufenden Sendung irgend eine Andere aufnehmen. Befass Dich mal intensiv mit dem Gerät - wenn Du Lust hast - Du wirst sehen wie viele Möglichkeiten dieses SUPERGERÄT bietet. viel Spaß beim Erkunden wünscht Dir Rolf + schöne Pfingstfeiertage
  • Hallo zusammen. Kann jemand was zur Tonqualität sagen? Bei vielen Geräten nimmt die Tonqualität aufgrund der flachen Bauweise ja immer mehr ab.
    Habe dieses Gerät vor nem monat gekauft und für meine Begriffe gibt's an der tonqualität nichts zu meckern :)
  • Das der Rahmen glänzend ist habe ich in der Beschreibung gesehen, zum Display selbst aber nichts. Ist das matt oder glänzend? Danke :-)
    Matt
  • Kann man das Gerät problemlos an eine Wand hängen? Worauf muss man ggf. achten?
    Ja kann man, der Fernseher hat eine VESA 200x200 Aufnahme, einfach eine Halterung mit diesem Standart verwenden
  • Ich habe gerade versucht Kabellose HiFi-Kopfhörer anzustecken.Ich stecke diese in den Kopfhörerausgang. Dann passiert aber nichts. Weiß jemand warum?
    Ich frage mich gerade, welches Kabel in den Kopfhörerausgang gesteckt wird, wenn die Kopfhörer kabellos sind? Spaß beiseite, sind es Funk- oder Bluetoothkopfhörer?
  • Kan man das Gerät auf dem originalen Standfuß nach links/rechts drehen bzw. nach oben/unten neigen, also verfügt es über ein Derehgelenk oder sowas???
    Kann ich leider nicht beantworten, da das Gerät bei meiner Mutter, 300 km entfernt, mit einer Wandhalterung an der Wand hängt. Sorry, Mit freundlichen Grüßen L.R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen