Sonntag, 30. August 2015

Die Besten Philips 42PFL6008K/12 107 cm

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Philips 42PFL6008K/12 107 cm

Philips 47pfl6008k/12 119cm (47zoll) ambilight. Sehr schnelle lieferung, verpackung ohne erkennbare schäden. Die negativen rezensionen kann ich bei bestem willen nicht nachvollziehen. Der philips spielt einfach klasse, das bild ist mehr als gut , in 2d und auch in 3d. Wenn man bedenkt wie flach der philips ist , ist auch der ton hervorragend.

Viele reden von abstürzen, bild und ton aussetzer, alles käse. Das menü sei viel zu langsam, ich kenne keinen dessen menü wesentlichschneller geht. Außerdem will ich fernsehen und nicht im menü rumspielen. Ein kleiner kritikpunkt sei angebracht, die verarbeitung könnte etwas besser sein. Konkurrenz modelle sind aber auch nicht besser.

Die lieferung erfolgte rasch und zuverlässig. Die fernbedienung war fehlerhaft, wurde aber umgehend ersetzt. Das gerät ist in allen funktionen überzeugend, das bild brillant und mit dem regelbaren ambilight sehr angenehm. Den ton finden wir ausreichend - von einem so extrem flachen fernseher darf man keinen konzertton erwarten.

Unseren alten "röhrensaurier"-tv übertrifft er locker. Für den sat-empfang und zum aufzeichnen verwenden wir weiter unseren technisat twin-receiver/hdd-recorder. Merkwürdigerweise ließ sich der nicht über hdmi anschließen, funktioniert über scart aber einwandfrei. Ein bluray-player (auch von philips) lässt uns die freuden von 3d genießen - "avatar" ist so einfach hinreißend. Angenehm ist der internetanschluss über unser wlan.

Das bild ist toll - der rest naja. Ich habe den 60" fernsehr seit anfang märz, also in betrieb. Aufbau und anschlüsse sind einfach und problemlos. Das bild ist wirklich klasse, allerdings muss man die bildeinstellungen noch anpassen. Auch der 3d-effekt ist prima.

Der sound ist nicht überragend, aber auch nicht störend oder schlecht. Die ambilight-beleuchtung ist wirklich sehr angenehm und war der kaufgrund für diesen fernseher. Ärgerlich ist allerdings der gesamte bereich "smart tv", also internet tv. Aus meiner sicht bewegt sich sich das auf den niveau "beta-stadium". Die ladezeiten sind so lang (30 - 50 sek.

Vorteile

  • Fernsehen wie es sein sollte: Allein das Gucken um des Guckens willen macht Spass :) Schaut selbst!
  • Viele Stärken, ein paar Schwächen
  • Gutes Bild, Software mit Schwächen
  • FERNSEHER WERDEN GEBAUT UM KAPUTT ZUGEHEN
  • Großer TV / Gutes Preis Leistungsverhältnis / Top Bild
  • Sehr guter Fernseher

Cons

  • Philips Fernseher
  • Philips-Frechheit
  • nie wieder Philips TVs
  • Eigentlich schade!
  • kein gutes Produkt und der Marke Philips absolut nicht würdig!!!
  • Problem bei Garantieleistung

Produktbeschreibungen of Philips 42PFL6008K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Merkmale und Spezifikationen von Philips 42PFL6008K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

  • 107 cm (42 Zoll) Ultraflacher 3D Smart LED
  • Auflösung: 1920 x 1080 Full HD 1080p, 16:9
  • Empfang: Netzkabel, MPEG-Unterstützung: MPEG2, MPEG4
  • Ambilight Version 2-seitiges XL, Anpassung an die Wandfarbe, Lounge-Beleuchtungsmodus
  • Lieferumfang: Philips 42PFL6008K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ dunkles silber (Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Tischfuß, Kurzanleitung)

Weitere Bewertungen Amazon

Rahmen In Die Dritte Dimension - Eine Offenbarung In 3d . Habe das gerät nun seit 2 monaten und stimme den meisten rezensionen zu. Bei meinem gab es bislang keinen echten hänger oder neustart. Habe die aktuelle firmware vom 30. 01. 2014 (veröffentlicht am 12. 02. 2014) drauf - diese formatiert den ganzen internen speicher neu und scheint viel zu ändern. Scheint nun auch etwas flüssiger zu reagieren. Dass er nach einem kaltstart 1 minute etwas träge in den reaktionen ist, stört mich nicht. Der klang ist großartig für einen so flachen fernseher. 100 mal besser als mein 4 jahre alter samsung. Und sein bild auch! richtig eingestellt ist es das beste, was ich je gesehen habe! ein traum. Und es ist auch richtig, dass er hd-material schon in 2d mit einer enormen scheinbaren räumlichen tiefe darstellt. Dazu tiefes schwarz bis zu lebendigen farben, ohne diese zu übertreiben. Nun zu 3d:habe ich für einen fernseher eher als gag abgetan. Nix da. Wenn man in seinen einstellungen die 3d-tiefe maximiert und in meinem cambridge audio 752bd 3d-player dies auch tut, haut einen das ergebnis um!! ob es an den hochleistungs-videowandlern meines players liegt, oder am phillips - egal- im zusammenspiel den "life of pi" in 3d angeschaut ist eine reine offenbarung!!! ein traum von farben und nuancen. In meinem zimmer steht da dann nur nur ein dünner schwarzer rahmen als loch in die dritte dimension. Er baut die bilder in eine tiefe bis zu 1-2 m hinter (!) den rahmen auf und bis zu 2 m mitten in mein zimmer nach vorne. Das ist kein fernsehen mehr - das ist science fiction. Da braucht man keine hologramme mehr. Selbiges mit "cirque du soleil: traumwelten - limited 3d edition" - ganz zu schweigen von avatar in 3d. Wer sich überzeugen will, kann das gerne mal bei mir anschauen - ist mit worten kaum zu beschreiben. Mein fazit:tatsächlich etwas träges menüsuper detaillierter klang mit überzeugenden bässen (für einen tv)geniales bild mit enormer tiefendarstellung3d film einlegen, sich zurücklehnen und staunen, was einem dann in den raum projiziert wird. .

Super Fernseher Mit Angemessenem Preis/Leistungs Verhältnis. Ich habe mich für die 60 zoll variante des phiilps pfl6008k entschieden, da ich doch einen recht großen 6,50m sitzabstand zu meinem tv habe. Ein bekannter hat die 55zoll variante vom vorjahresmodell der 8000er serie, daher war ich gespannt, inwieweit das bild eventuell schlechter ist ->ich konnte keine direkten groben schwächen erkennen. Kleiner nachteil zur 8000er serie, ist allerdings, dass nur von 2 seiten ambilight verfügbar ist, aber das ist meiner meinung nach zu verkraften. Der schwarzwert ist ok (vorher hatte ich einen plasma 50" von panasonic). Beim filmeschauen nehme ich in der regel den bildmodus film. Für dokumentationen und xbox one spiele, verwende ich eine persönliche bildeinstellung. Der detailreichtum ist schon beeindruckend!sehr angenehm finde ich an dem 6000er, dass 3dpolbrillen verwendet werden können. So kann man auch ohne probleme mit einer größeren gruppe 3d filme schauen, da die polbrillen preislich sehr günstig (bzw. Identisch mit den brillen im kino :)) sind, und es z. B. Für brillenträge praktische brillenclips gibt. Auf der negativseite finde ich den eingebauten kabelreceiver leider immer noch sehr träge im vergleich zu meinem sky receiver. Auch ist es störend, dass wenn man z. B. Auf die epg ansicht wechselt, der ton/bild komplett abgeschaltet wird. Hier verwende ich lieber meinen sky receiver weiter. Das eingebaute smarttv ist auch sehr angenehm mit direkten zugriff auf zdf und ard mediathek. Leider fehlen hier apps für skygo und lovefilm. Das erste was man durchführen sollte, ist ein software update. Ohne update ist der fernseher mit häufig abgestürzt, wenn die smarttv funktion verwendet wurde. Wichtig ist es den tv unbedingt ca. 2min komplett vom strom zu trennen nachdem das update ausgeführt wurde!in summe kann ich nur eine kaufempfehlung für den tv aussprechen. .

Philips 42PFL6008K/12 107 cm promo

Produkt-Information von Philips 42PFL6008K/12 107 cm

  • Größe und/oder Gewicht: 95,3 x 3,3 x 56,2 cm ; 13 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 17 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 42PFL6008K/12
  • ASIN: B00BWLXXPK

Fragen und Antworten

  • aussenmaße des fernsehers
    Der TV ist 106 X 62 X 4 cm. W.L.
  • Gibt es einen Philips Wandhalter, mit dem man das TV-Gerät in weitem Bereich schwenken kann? Das interessoert mich für 42PFL6008K und 42PFK7109 . Dnke
    Die Wandhalter gibt es, aber nicht von Phillips. Im Internet sind unzählige Angebote. Viel Glück!
  • Außenmaße l.h.b.
    Aus Kurzurlaub zurück: es tut mir leid, ich habe einen 47-Zöller ... Im Internet fand ich für Sie beim Versender Jakob2B: Abmessungen in cm (B x T x H) 95.3 x 20.5 x 63.3 - mit Fuß ABER: "Artikel derzeit nicht verfügbar."
  • Sind im Lieferumfang keine 3D-Brillen?? Ich hoffe doch, oder??
    doch es sind 6 brillen im Lieferumfang. wobei jede 3d brille aus dem kino ( und jeder hat davon ein par zuhause rumliegen) den zweck auch erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen