Sonntag, 9. August 2015

Günstige Samsung UE32H4570 80

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Samsung UE32H4570 80

Insgesamt schönes display und viele funktionen. Das gerät kann ich sehr empfehlen, besonders hervorzuheben sind neben dem guten bild und der einsetzbarkeit auch als pc bildschirmgerät die vielen möglichkeiten die das gerät bietet. Toll ist das sowohl ein satempfang möglich ist, als auch ein kabelempfang anschließbar sind, zudem können tv filme aufgenommen werden. Der stromverbrauch ist zudem gering, preiswertes und typisch samsung sehr gutes gerät, man sollte es aber nur dann kaufen, wenn es den eigenen vorstellungen entspricht, benutzt man es nur als tv gerät in einem großen zimmer, wäre mir der bildschirm zu klein, ansonsten paßt das.

Ich wollte ein gerät, dass einen guten ton, gutes bild, usb-recording und einen schnellen zugriff über wlan ins internet bietet, um die mediatheken aufrufen können. Das erfüllt dieser fernseher und deshalb gibt es von mir volle punktzahl.

Ich war nicht auf der suche nach einem hightech gerät sondern nur nach einem neuen tv. Dieser samsung smart tv erfüllt für meine ansprüche voll und ganz den zweck.

Vorteile

  • Trennung nach 33 jahren von der guten Blaupunkt-Röhre
  • Wirklich gut - tausend Funktionen
  • Hätte ich mir auch kaufen sollen.
  • So ein toller Fernseher, aber leider nur Schrott im Fernsehen. ;-)
  • Sehr guter Fernseher
  • Samsung UE32H4580 guter FS

Cons

  • entscheidende Eigenschaft für ein TV - Gerät ist das Bild
  • nicht zu empfehlen

Produktbeschreibungen of Samsung UE32H4570 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

Samsung UE32H4570Größer anzeigen Quad-Core-ProzessorGrößer anzeigen Samsung UE32H4570 80,1 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Einfach Sendungen in großartiger Qualität aufzeichnen oder Filme von externen Datenträgern abspielen – der Internet-fähige 32H4570 macht es Ihnen dank USB-Anschluss besonders leicht. Und der schnelle Quad Core Prozessor sorgt für noch schnellere und flüssige Anwendung des Smart Hubs: erleben Sie Apps und Internet in ungeahnter Geschwindigkeit.

Leistungsfähiger Quad-Core-Prozessor für mehr Geschwindigkeit, Dank seines leistungsfähigen Quad-Core-Prozessors bietet der 32H4570 schnelleres Multitasking, schnellere Umschaltung zwischen verschiedenen Inhalten, schnelleres Browsen im Web und eine insgesamt flüssigere Interaktion. Das heißt, Sie müssen weniger warten, können mehr sehen und genießen ein noch zufriedenstellenderes Unterhaltungserlebnis.

Smart TV noch einfacher und schneller, Noch mehr Spannung mit Samsungs brandneuem Smart Hub. Folgen Sie Live-TV-Empfehlungen auf Grundlage Ihres Geschmacks und Ihrer Sehgewohnheiten und greifen Sie leicht auf alle Ihre Lieblings-Apps,-fotos, -videos und -songs zu. Und was noch besser ist: Sie können all dies auf Facebook oder Twitter mit Ihren Freunden teilen und sogar Videogespräche auf Skype führen. Mit Samsung AllShare können Sie über Ihr Heimnetzwerk Inhalte mit kompatiblen Geräten wie z. B. Smartphone, Tablet und PC teilen. Mehr Funktionen, doppelter Spaß. (* Skype-Telefonie ist nur mit einer optionalen Kamera möglich)

Sehen Sie schnell und einfach mobile Inhalte auf dem großen Bildschirm, Mit Ihrem neuen Samsung Smart TV sehen Sie schnell und einfach mobile Inhalte auf dem großen Bildschirm. Dank der verbesserten Technik zur Bildschirmspiegelung von Samsung ist das spielend einfach, ohne Umschalten der Programmquelle. Schalten Sie einfach ihr Mobilgerät ein, wählen Sie das Icon Screen Mirroring und klicken Sie auf TV. Das ist alles, was Sie tun müssen, um Apps, Spiele und mehr im vollen Format auf dem Fernseher wiedergeben zu können.

Eigenschaften,

  • Anschlüsse: 3 x HDMI, 2 x USB, Digital-Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
  • VESA-Norm: 200 x 200
  • Höhe: 45,7 cm (47,7 cm mit Standfuß)
  • Breite: 75,1 cm
  • Tiefe: 6,0 cm (20,8 cm mit Standfuß)
  • Der 32H4570 kann noch mehr, ConnectShare Movie erlaubt es Ihnen, einfach Ihren USB-Stick oder Ihre Festplatte an das Fernsehgerät anzuschließen, um sofort Filme, Fotos und Musik genießen zu können. Erleben Sie jetzt die unterschiedlichsten Inhalte auf dem Fernsehbildschirm im Wohnzimmer. Die neueste Smart View App 2.0 von Samsung macht es Ihnen einfach, Ihre Inhalte genau so zu sehen, wie Sie es wünschen. Sie können zum Beispiel Fernsehen Live über Ihr Heim-Netzwerk an Ihr Tablet oder Smartphone streamen, oder Ihr mobiles Gerät als Fernbedienung nutzen. Sie können sogar über den Smart Hub Muldimedia Bereich Inhalte Ihres Smartphones oder PCs direkt auf Ihrem Smart TV wiedergeben. Das alles ist ganz einfach. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie. Der Fussballmodus lässt den grünen Rasen und alle anderen Farben im Stadion jetzt noch lebendiger wirken. Zudem bringt ein starker Surround-Sound Sie in die richtige Stimmung. Wenn es dabei zu einer Veränderung der Tonkulisse kommt, wie zum Beispiel bei bei einem Tor, werden diese Höhepunkte automatisch aufgezeichnet, damit Sie sie später noch einmal sehen können. Sehen Sie aufgezeichnete und Live-Spiele gleichzeitig für ein ultimatives Fussballerlebnis.
    Full HD (1920 x 1080 Pixel) 3D (aktive Shutter-Technik) Triple-Tuner (DVB-T, Kabel, Satellit)

    Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE32H4570 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

    • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD-Ready) / Bildwiederholrate: 100 Hz CMR
    • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), CI+, WLAN
    • Features: Quad Core Prozessor, DTS Studio Sound / DTS Premium Sound 5.1, Screen Mirroring, USB-Aufnahme
    • Lieferumfang: Fernbedienung inkl. Batterien, Stromkabel, Anleitung

    Weitere Bewertungen Amazon

    Samsung Ue32h4580 Guter Fs. Scharfes bild auch ohne full hd, smart tv funktioniert wie es soll. Die apps könnten reichlicher ausfallen und die meldungen am screen weniger. Mit ein bisschen Übung bastelt man sich auch beim sound durch. Nur der große bildschirmrahmen sieht etwas altmodisch aus, stört aber nicht an der weißen wand. .

    Sehr Guter Fernseher. Haben diesen fernseher erworben weil ich damit in der küche über w-lan fernsehen wollte. Ich habe schon gedacht wegen der hier vorliegenden rezensionen, dass es ein fehlkauf werden würde, da immer mitgeteilt worden ist, dass das w-lan nicht hinhaut oder andere smart-tv funktionen. Ich kann beides nicht bestätigen. Habe den fenseher angeschaltet, habe dann mein passwort für mein w-lannetz im fenrseher über die fernbedienung eingegeben und dann konnte ich ganz normal die bereits installierten apps nutzen. Habe auch schon ganz normal fern gesehen über zattoo oder livestream. Tv über den mit installierten broswer. Selbst bei dem habe ich schon als eingangsseite den live-stream. Tv eingestellt. Zu den eingebauten tripple tuner kann ich nichts sagen, weil ich nur das smart-tv nutze. Meine anliegende internetgeschwindigkeit beträgt run 15 mbits/s. Das reicht voll und ganz. Mein router steht im wohnzimmer. Die verbindung wird durch eine stahlbetonwand trotzdem so erreicht das man ohne probleme fernsehen kann. Was ich nicht aber nicht gut finde und deswegen auch nur 4 punkte die fernbedienung. Also wenn man schon einen fernseher mit smart-tv anbietet, dann doch bitte mit einer extra fernbedineung die nur dafür vorgesehen ist um das smart-tv sehen zu können. Man fuchst sich zwar ein aber das dauert alles zu lange. Ton und bild reichen meiner frau und mir aus. Können den fernseher über die tuneln app als radio nutzen, was vor allem meiner frau sehr gefällt. Hinsichtlich des routers kann ich noch sagen dass ich einen von tp-link nutze mit zwei antennen. Ein update wollte ich vornehmen, doch es war die aktuellste version bereits aufgespielt. .

    Discount  Samsung UE32H4570 80Top 10  in yearCash back for  Samsung UE32H4570 80Low priced  Samsung UE32H4570 80

    Produkt-Information von Samsung UE32H4570 80

    • Größe und/oder Gewicht: 5,9 x 75,1 x 45,7 cm ; 5 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: UE32H4570
    • ASIN: B00IVX8S7K

    Fragen und Antworten

    • Kann mir jemand sagen wie hoch dieser Fernseher exakt ist? Ich finde diese Angabe nicht in der Beschreibung.
      47,5 cm
    • Zeigt mir das Gerät beim umschalten irgendwelche Informationen zum laufenden Programm? Also Sender und was grad läuft?
      Ja. Macht es. Was gerade läuft, von wann bis wann, und den Fortschritt der aktuellen Sendung als Balken.
    • Gehen die Anschlüsse für die Kabel nach unten / zur Seite oder nach hinten raus?
      Einige gehen (von hinten aus gesehen) nach links weg, andere nach hinten. Nach links: - HDMI - SAT / Antenne - USB Nach hinten: - Strom (abgewinkelter Stecker) - Coaxial-Anschlüsse - Scart - optisches Audio digital out - ein paar andere Gerade das optische Kabel kann sehr störend sein, wenn man den Fernseher direkt an die Wand hängen möchte
    • Hallo,kann ich den Fernseher mit der Fernbedienung ganz ausschalten ? oder muss man jedes mal den Stecker rausholen um das Gerät ganz aus zumachen.
      Mit der Fernbedienung geht nur standby.
    • hallo, funktioniert das Gerät auch mit einer PS2?
      ja ist noch ein scartstecker vorhanden
    • wie sieht es mit Timeshift aus bzw. aufnehmen auf USB Medien?
      Laut dem E-Manual des Gerätes funktioniert Timeshift mit digitalen Sendern. Klar, dass dazu auch die Möglichkeit besteht, über USB Speichermedien anzuschließen. Haben wir aber noch nicht ausprobiert.
    • Hat dieses gerät die funktion timeshift und kann ich eine externe festplatte zur aufnahme anschließen?
      Ich habe eine Festplatte angeschlossen und das Aufzeichnen und Wiedergeben klappt problemlos! mfg F.B.
    • In der Beschreibung heißt es: Einfach Sendungen in großartiger Qualität aufzeichnen. Hat der Fern.. demnach ne Festplatte? Timeshift möglich?
      Hallo nein hat keine Festplatte müsste man dann selbst Anschließen. timeshift müsste gehen nur keine Hd Sender
    • Kann man auch Wiederholungen programmieren. Also z.b. jeden Montag 20.15 Uhr?" Wenn ja, wie viele Programmierungen kann man einstellen?
      Nein meiner hat keine Aufnahme funktion
    • Hallo, kann man zur Aufnahme von Filmen vorprogramieren? Wenn ja, wieviele Sender bzw. tage kann man dies tun?
      Hallo! Ja,man kann vorprogrammieren.Das geht über den Guide(interne "Fernsehzeitung").Alle Sendungen und Sender die da gelistet sind bzw. diesen Guide unterstützen.Beim "Probeprogrammieren" habe wir drei Tage ausgewählt."Probeprogrammieren" deshalb,da wir kein Aufnahmegerät angeschlossen haben und da dann der Hinweis darauf angezeigt wird.Wir hoffen geholfen zuhaben.Ansonsten ein "geiles" Gerät!(Ausspruch meiner Tochter)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen