Montag, 2. November 2015

Ratgeber von Samsung UE46F6890 116 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Samsung UE46F6890 116 cm

Ein super tv gerät, mehr brauchts nicht mehr. Wie immer amazone top beim liefern, kam unbeschadet in Österreich an. Sofort ausgepackt und angeschlossen und mit der installation begonnen. Tv sowieso der hammer, bild erstklassig, ton ausreichend ansonsten kann man auf die stereo anlage anschließen, was wir gerne bei musiksendungen machen. Hab den tv / internett mit einem lan -kabel angeschlossen.

Der webbrowser wird benutzt um in youtube musik zu hören oder videos anzuschauen. (flash player funktioniert) kann man anschauen. Die filme laufen ruckelfrei ab, beim eingeben braucht man halt ein wenig länger als am pc.

Ich hatte bisher noch keinen flachbild-tv und habe mich deshalb im vorfeld bestimmt 6 monate umgesehen. War in den bekannten elektro-großmärkten und habe mir dort regelmäßig die modelle angesehen. Besonderheit war bei mir, dass ich zunächst nur über dvb-t empfangen habe und ich ein modell wollte, welches hier schon gute ergebnisse liefert. Der sitzabstand zum tv beträgt ca.

In der engeren wahl waren zunächst sony w905, samsung f8090 und lg. Lg konnte mich vom bild nicht überzeugen. Und die beiden anderen modell wurden kaum günstiger - obwohl bereits die neuen 2014-modelle auf dem markt waren. Und nachdem diese neuen modell nicht wirklich eine verbesserung brachten, sondern nur teurer waren (evtl.

Es gibt hier genug positive bewertungen. Und ich kann sie nur absolut zustimmen. Der fernseher entspricht der beschreibungen. 2013 mittag ist er bei mir eingetroffen.

Ein blu-ray-player samsung bd-f5500/en 3d als geschenk von amazon war auch dabei. Die waren wurden sofort ausgepackt und getestet. 2013) bin ich noch sehr zufrieden. Was mir fehlte beim blu-ray-player war ein hdmi-kabel. Aber davon wusste ich schon von einem erfahrungsbericht. Es gab zufällig ein sonderangebot bei aldi für knapp acht euro, und ich habe es dort gekauft. Fürs fernsehen mit dvb-t muss ich eine kleine feste antenne anschließen, da sonst kein signal empfangen wird.

Vorteile

  • 46" LED-TV - Super Erlebnis, guter Preis !
  • Fernseher mit Toller Technik unter der Haube
  • Insgesamt ein guter Fernseher
  • Insgesamt Zufrieden
  • Top Gerät zum Top Preis
  • Ein super TV Gerät, mehr brauchts nicht mehr!

Cons

  • Vorläufige Bewertung: Fehler im SmartHub anscheinend lange bekannt

Produktbeschreibungen of Samsung UE46F6890 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Größe:117 cm (46 Zoll)
Samsung 46 Zoll LED TV F6890, Einfach ein Gesamtkunstwerk: Das elegante TV Gerät der Serie F6890 hat nicht nur wegen seines schicken Designs für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mit doppelter Geschwindigkeit sorgt der Dual Core Prozessor gemeinsam mit technischen Highlights wie integriertem WLAN, dem Triple Tuner und der grenzenlosen Vernetzbarkeit für smarte Unterhaltung.

Ausstattung, Eigenschaften,

  • Kontrast: Nein
  • VESA-Norm: 400 x 400
  • Gesamtmusikleistung: 10 W x 2
  • USB-Recording: Ja
  • Dateiwiedergabe über USB: AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, VOR, VOB, PS, TS, WebM, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP, H.264 BP/MP/HP, Motion JPEG, Microsoft MPEG-4 v3, Window Media Video v7,v8,v9, MPEG2 , MPEG1, VP6, MVC, VP8
  • Anschlüsse,

    • 4 x HDMI (HDMI-CEC)
    • 3 x USB
    • 1 x Scart
    • 1 x digitaler Audioausgang (koaxial)
    • 1 x Kopfhörerausgang
    • Abmessungen,

      • Höhe mit Standfuß: 68 cm
      • Höhe ohne Standfuß: 61,8 cm
      • Breite: 109,2 cm
      • Tiefe mit Standfuß: 26,5 cm
      • Tiefe ohne Standfuß: 4,7 cm
      • Gewicht mit Standfuß: 11,9 kg
      • Gewicht ohne Standfuß: 11,6 kg

      • Smart TV - Das Tor zu einem revolutionären Entertainment-Erlebnis, Wie alles in der Welt haben sich auch die Ansprüche der Fernsehzuschauer stets weiterentwickelt. Heute erwarten Sie zu Recht mehr als „nur" Fernsehen. Wir bei Samsung haben weitergedacht und eine neue Produktserie ins Leben gerufen in der unsere ganze Leidenschaft für innovative Technik und formschönes Design steckt. Vergessen Sie bisherige Einschränkungen – Genießen Sie ein mediales Erlebnis auf höchstem technischen Niveau, das durch intelligente Funktionalität erweitert wird. Lassen Sie sich von Smart TV begeistern.

        Genießen Sie eine intuitive Bedienung mit nur einem Finger, Vergessen Sie das nervige Durchschalten der Kanäle oder das Drücken vieler Knöpfe, bis Sie endlich das finden, was Sie anschauen wollen. Samsungs Smart Control bietet Ihnen ein sensibles Touchpad, mit dem Sie einfach die Nummer des gewünschten Kanals mit Ihrem Finger zeichnen können. Es ist zudem mit sensiblen Berührungskanten ausgestattet, die das Scrollen durch Webseiten oder das Umschalten zwischen den verschiedenen Smart Hub-Kategorien erleichtert.

        Von der Natur inspiriertes Design, Holen Sie sich den stilvollen LED F6890 nach Hause. Sein Standfuß verbreitet ein natürliches und doch elegantes Flair. Von der Natur inspiriert, verleiht das klar durchgezeichnete Design des LED TVs Ihrem Wohnzimmer genau den richtigen Look. Die Grundfarbe wurde so gewählt, dass Sie in jede Umgebung passt, während der Fernseher mit seinem vornehmen und minimalistischen Erscheinungsbild im modernem Window-Design mit transparentem Rahmen Ihr Zuhause komplettiert.

        Dieser Fernseher ist ready for HD+,

        Das komplette HDTV-Vergnügen mit HD+, Machen Sie mit einem als Zubehör erhältlichem CI Plus-Modul für HD+ noch mehr aus diesem Fernseher. Nur mit HD+ erleben Sie komplett, was die privaten Sender in HD über Satellit zu bieten haben. Und das in bester Bild- und Tonqualität. HD+ bietet bereits 15 Programme in brillanten Bildern: RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, N24 HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, Nickelodeon HD, COMEDY CENTRAL HD, DMAX HD, Deluxe Music HD, Super RTL HD und sixx HD. Und weitere Sender folgen. Gerade für Besitzer moderner Flachbildschirme ist HD+ die erste Wahl, denn diese Geräte sind für HD-Empfang optimiert. Und auch der beste Flachbildfernsehr ist nur so gut wie das, was reinkommt.
        Die wichtigste Voraussetzung für HD+: Sie empfangen Ihr TV-Programm über Satellit

        Und so einfach geht es:,

        • CI Plus-Modul + HD+ Karte für HD+ kaufen
        • Das Modul in den CI Plus-Slot am Fernseher einschieben
        • 12 attraktive TV-Programme in HD genießen
        • Machen Sie sich selbst ein (besseres) Bild: 12 Monate testen ohne Risiko, Im Preis des Moduls enthalten ist bereits eine HD+ Karte für zwölf Monate HD+ gratis. Auch danach gilt bei HD+ der Grundsatz «Fair geht vor». Sie entscheiden selbst, ob Sie nach der Gratisphase verlängern oder nicht. Bei HD+ gibt es keine Abo-Fallen, Registrierung oder Vertragsbindung.

          Die erste Wahl für alle Satelliten-Haushalte, Alle Informationen zu HD+ finden sie auf unserer HD+ Informationsseite.

          Funktionen und Spezifikationen von Samsung UE46F6890 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

          • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 116 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale
          • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 400 Hz CMR
          • Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN
          • Dual Core Prozessor, Recorderfunktion (PVR) für TV, Screen Mirroring
          • Lieferumfang: Fernbedienung TM1360A/TM1240, 2x 3D Active Shutter Brille (SSG-5100GB), Stromkabel, Anleitung, Handbuch
          • Amazon Instant Video kompatibel
          • Amazon Instant Video kompatibel

          Weitere Bewertungen Amazon

          Bin Sehr Zufrieden. Ich hatte bisher noch keinen flachbild-tv und habe mich deshalb im vorfeld bestimmt 6 monate umgesehen. War in den bekannten elektro-großmärkten und habe mir dort regelmäßig die modelle angesehen. Besonderheit war bei mir, dass ich zunächst nur über dvb-t empfangen habe und ich ein modell wollte, welches hier schon gute ergebnisse liefert. Der sitzabstand zum tv beträgt ca. 2,5m. In der engeren wahl waren zunächst sony w905, samsung f8090 und lg. Lg konnte mich vom bild nicht überzeugen. Und die beiden anderen modell wurden kaum günstiger - obwohl bereits die neuen 2014-modelle auf dem markt waren. Und nachdem diese neuen modell nicht wirklich eine verbesserung brachten, sondern nur teurer waren (evtl. Die neue fernbedienung des samsung) wollte ich unbedingt noch ein modell der samsung-f-reihe. Da lt. Chip die bildwerte des 6890 an die des 8090 von samsung herankamen und die urteile hier bei amazon durchweg positiv waren, habe ich den schritt gewagt und habe mir den ue40f6890 gekauft. Am freitag bestellt - am samstag geliefert - und das bei ganz normalem versandauftrag !!!der aufbau mit den stylischen füßen war sehr einfach und das gerät steht sehr stabil. Der schmale durchsichtige rahmen um das panel wirkt sehr elegant und werthaltig. Ich habe nicht eine seite einer bedienungsanleitung gelesen und fand mich eigentlich sofort im menü zurecht, um die sender per dvb-t zu finden (es gab nur leichte Übersetzungsfehler). Nun der große moment, wie sich die bildqualität zeigen wird:zunächst war ich von der helligkeit des tv begeistert. Und natürlich waren anfangs versuche da, in den ecken irgendwelche "anomalien" zu finden. Aber da war nichts - oder zumindest nichts, womit ich mich näher beschäftigen wollte. Die bildqualität war überraschenderweise bei den privaten sendern über dvb-t besser als bei den öffentlichen sendern. Ich habe dann überlegt, ob ich den umstieg auf dvb-s überhaupt noch machen soll, weil man mit den tv gut sd-bildqualität sehen konnte. Ich habe nun nach 3 wochen dvb-t-empfang auf sat umgestellt, um die möglichkeiten des tv voll auszuschöpfen. Mit dem ergebnissen des eingebauten sat-receivers war ich dann nicht immer ganz zufrieden. Die bilder der öffentlichen sender und die der privaten waren so unterschiedlich, dass man einfach sehr oft an den bildeinstellungen herumschrauben musste. Da ich ohnehin mit dem gedanken gespielt habe, mir wegen der aufnahme- und bearbeitungsmöglichkeiten einen externen receiver zu bestellen, habe ich nun seit ca. 2 wochen den lg hr923s im einsatz, weil der in einigen testberichten bezüglich bildqualität (sd + hd) erstklassige noten hatte (dazu werde ich demnächst noch eine beurteilung schreiben). Zwar ist das gerät etwas gewöhnungsbedürftig aber in verbindung mit dem tv habe ich tatsächlich nun ein superscharfes bild und bei den privaten merke ich manchmal nicht, dass es sich um ein sd-bild handelt. Im internet war mit tv auch schon unterwegs - allerdings muss man sich mit der fernbedingung schon etwas zeit lassen, bis man dort ist, wo man hinmöchte. Ich habe mir dann ein paar favoriten angelegt, damit ich die wenigen für mich interessanten seiten schnell erreiche. Fazit: ich würden den tv in jedem fall wieder kaufen und kann ihn für etwas über 500 euro (das war mein einstandspreis) sehr empfehlen. .

          Cooler Fernseher - Preis-/Leistung Stimmt. Mir gefällt das design, die größe und all die schönen features. Mein dvd-player passt genau runter und daher brauche ich nicht soviel platz. Hinter dem fernseher sind all die kabel versteckt. Mit den farben habe ich solange rumprobiert bis ich zufrieden war und jetzt macht das fernsehgucken richtig spaß. Da wir noch analoges kabelfernsehen haben, kann man allerdings nicht mit dem festplattenrecorder (extern) aufnehmen. .

          Where to find  Samsung UE46F6890 116 cmGreat buy for  Samsung UE46F6890 116 cmLowest price for  Samsung UE46F6890 116 cmLow priced  Samsung UE46F6890 116 cmBudget  Samsung UE46F6890 116 cm

          Produkt-Information von Samsung UE46F6890 116 cm

          • Größe und/oder Gewicht: 108,4 x 4,7 x 61,9 cm ; 12 Kg
          • Produktgewicht inkl. Verpackung: 16 Kg
          • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
          • Modellnummer: UE46F6890SSXZG
          • ASIN: B00BMKARP0

          Keine Kommentare:

          Kommentar veröffentlichen