Dienstag, 3. November 2015

Ratgeber von LG 55UB836V 139 cm

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LG 55UB836V 139 cm

Kein 3d - bekomme die fehlermeldung : kein 3d format für dieses model - hat er h. 265-codec sowie kopierschutzstandard hdcp 2. 2?. Hallo zusammenich habe mal 2 punkte:hat der lg 55ub836v den h. 265-codec sowie kopierschutzstandard hdcp 2. 2 schon mit an bord?hab ihn mir letzte woche bei media markt gekauft und jetzt kommt die anzeige, dass der 3d modus bei dem gerät nicht unterstützt wird. Wenn ich auf der 2ten kleinen "magic"-fernbedienung auf den 3d button drücke, kommt folgende fehlermeldung : der 3d modus wird bei diesem gerät nicht unterstützt. Ich habe meine ps4 per hdmi 2. Der sky-reciever ist auch per hdmi 2. Egal mit welcher quelle ich es probiere, kommt die meldung als pop up. Laut mediamarkt ist es wohl ein software problem. Am samstag und heute konnte mir der lg support an der hotline nicht weiterhelfen. Im geräte-menü gibt es keinen punkt für/mit 3d. Software aktualisierung geht nicht, da angeblich bereits neueste version mit 04. 31 drauf istmodell/typ : 55ub836v-zgsdk-version : 03. 05kennt jemand einen rat?eigentlich will ich den tv behalten, weil mir 3d nicht so wichtig ist, aber wenn er jetzt auch mangels kopierschutzstandard hdcp 2. 265-codec nicht zukunftsfähig ist, muss ich es mir ernsthalft überlegen.

Nach langem suchen, endlich fündig geworden. Hatte vorher einen 46es7090 von samsung und muss sagen der lg ist vom bild eine neue dimension. Das bild ist knackig, brillant, schwarz ist schwarz einfach ein top bild was mich umgehauen hat. Wichtig bildeinstellung ändern ( beispiele wurden schon genannt und sind absolut top) und die bewegungsoptimierung ausschalten dann ruckelt auch nichts mehr.

Endlich den richtigen tv gefunden.

Schnelle lieferung, gute ware. Ich habe den ferneseher aufgrund der vorliegenden positiven bewertungen gewählt. Die lieferung erfolgte schnell undsehr zufriedenstellend. Die installation des fernsehers war einfach und gut beschrieben.

Vorteile

  • Bildkünstler und Multitalent
  • sehr gutes Bild, irre Ausstattung
  • Derzeit bestser 3D-UHD 55 Zoll TV auf dem Markt
  • Toller Fernseher mit kleinen Schönheitsflecken
  • Großartiger 4K-Fernseher der auf ganzer Linie überzeugt
  • Hammer Fernseher

Cons

  • Kann die positiven Bewertungen (leider) nicht teilen.

Produktbeschreibungen of LG 55UB836V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Anschlüsse:,

  • 3 x HDMI 2.0
  • 3 x USB 2.0
  • Digitaler Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart
  • Kopfhöreranschluss

  • LG UB836V Ultra HD Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Der LG Ultra HD-3D-TV liefert mit einer nativen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln eine noch nie dagewesene Bildqualität, die Full HD gleich viermal toppt. Dadurch ist die Darstellung selbst aus kurzer Distanz unglaublich lebhaft und klar. Und Sie genießen Entertainment in unglaublicher Detailtreue, die den aktuellen Standard bei Weitem übertrifft.
    Die Ultra HD-Auflösung macht das Lesen auf dem Display besonders angenehm. Selbst kleine Texte, Wortschnipsel oder ein winziger Punkt werden dank der extrem hohen Pixeldichte klar und deutlich dargestellt.

    Smart TV / Web OS, LG Smart TV führt eine brilliante Innovation, das webOS ein. Eine Benutzeroberfläche die alles vereint und alle bekannten Hindernisse aus dem Weg zu Ihrer Unterhaltung beseitigt, von der einfachen Einrichtung bis hin zum großen Showerlebnis.
    Ein LG Smart TV ist einfach zu bedienen. Erleben Sie einen unglaublich intuitiven und benutzerfreundlichen Smart TV mit der fortschrittlichen Fernbedienung von LG - der Magic Remote.

    Funktionen und Spezifikationen von LG 55UB836V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

    • Typ: Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
    • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD), Bildwiederholrate: 900 Hz UCI
    • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN
    • Anschlüsse: 3 x HDMI 2.0, 3 x USB 2.0, Digitaler Audioausgang (optisch), CI+-Slot, Ethernet (LAN), Scart
    • Lieferumfang: LG 55UB836V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A, 4x 3D Brillen, Fernbedienung, Magic Remote, Bedienungsanleitung

    Weitere Bewertungen Amazon

    Hersteller Angaben Werden Nicht Eingehalten!. Ich habe den tv seit über 4 wochen in besitzt (nicht bei amazon gekauft) und war leider an ein paar punkten enttäuscht oder gefrustet!erstmal das positive:sehr gutes ultra hd bild, da sieht man was der tv eigentlich drauf hat! im moment mangel es natürlich noch an material! youtube in 4k ist soweit okay. . Aber richtige ultra hd videos besorgt man sich besser aus dem netz. Man benutzt dazu seine suchmaschine des vertrauen. Mit etwas suchen kann man einige videos in richtig guter ultra hd qualität runterladen. Der codec h. 265 wird dabei unterstützt! aber hier komme ich schon zum ersten minus punkt! der interne mediaplayer ist ziemlich schwach auf der brust, viele videos die vom format und codec stimmen spielt er trotzdem manchmal nicht ab, oder bricht mitten im video ab oder die tonspur fehlt! hier hat mühevolles convertieren am rechner abhilfe geschaft, obwohl format und codec beibehalten wurden, funktionierte das video danach. . Ist mir selber ein rätsel!für leute die später mal ultra hd tv über satellit empfangen wollen, ist dieses gerät nicht geeignet, da der h. 265 codec wohl nur über den mediaplayer funktioniert. Ob das gerät später über hdmi fähig ist den h. 265 codec wieder zu geben, wird sich noch zeigen!das hd bild ist wirklich gut. Man muss sich aber wirklich zeit nehmen und die bildeinstellungen richtig einstellen, alle standard bildeinstellungen sind wirklich nicht zu gebrauchen. Das ist meine meinung!das sd bild ist für die größe des tv völlig in ordnung, man muss sich bewusst sein, das eben aus sd kein hd werden kann, egal wie gut der tv ist. Das 3d bei diesen tv gerät ist wirklich gut. . Aber ich musste feststellen, das mein 3 jahre alter philips das genau so gut hinbekommen hat! es war kein wirklich wahrnehmbarer unterschied zu sehen. Aber der philips war damals auch mit der beste auf dem markt was 3d anbelangt. Der ton ist ausreichend! meistens wird ja wieso auf eine externe hardware zurück gegriffen. Und bei der flachen bauweise braucht man auch nicht viel erwarten. Der tv sieht echt schick aus, schlicht aber dennocht schön :-) nur die standfüße! die wirken sehr billig und sind wohl etwas zu klein. Dadurch wackelt der tv etwas, z. B wenn man mal nachträglich ein kabel hinten anschließt! ist meinen freunden die mir beim aufbau geholfen haben auch gleich aufgefallen. Nun zum mängel den ich nicht nachvollziehen kann! in der produktbeschreibung steht das flash unterstütz wird! dies ist aber nicht so. Flash wird leider nicht unterstützt! laut lg support nur bis version 10! was soll einen eine flash unterstützung bis version 10 bringen, wenn wir schon bei version 16 sind! dadurch ist der browers für mich recht stark eingeschränkt. . Hätte gerne vieles auf abruf über comedycentral----de gesehen, aber das ist nicht möglich. Im allgemeinen ist die smart tv funktion nicht so schnell wie ich es erwartet hätte. Mein alter philips tv war echt langsam, lag aber auch sicher mit daran das er fast 3 jahre älter war! der lg ist zwar schneller, aber der samsung von meinen bruder ist dagegen ein traum was das tempo angeht. Die miracast funktion hat leider von 5 smartphones nur mit einen funktioniert! die einstellungen waren alle in ordnung eingestellt. Bei den samsung tv hat es immerhin bei 4 smartphones funktioniert. Somit war es wieder auf den lg tv zurück zu führen! ich möchte samsung hier nicht gutreden, ich ziehe den lg tv klar vor. . Da er einfach das besser bild hat, aber wer wert auf die ganzen funktionen legt, sollte hier gewarnt sein!ich selber werde den tv dennoch behalten, denn was er als bild abliefert ist wirklich spitze, und wenn die ultra hd bluray's und player auf den markt kommen, wandert der lg in mein schlafzimmer, und dann schaue ich nach ein aktuelles gerät das ultra hd komplett unterstützt sowie die flash funktion!nachtrag: 21. 03. 2015 es gab vor einigen tagen ein update des lg tv gerät, was leider dazu führt das die lan verbindung über kabel immer wieder mal zusammenbricht! dies war vor dem update nicht der fall. Der router den ich nutze ist völlig in ordnung, am laptop und pc gibt es auch keine probleme. Das ist natürlich beim streamen nervig. Man schaut z. B über zattoo etwas und dann bricht die verbindung zusammen und die app schließt sich, ebenso mit anderen apps für das streaming. Fraglich ist ob nur bestimmte router oder tv geräte betroffen sind. Ich hoffe auf ein baldiges update das dieses problem löst. .

    Ein Traum In 4k. Habe den tv über einen anderen shop für 1170euro gekauft. Das bild ist einfach nur hammer, selbst die hd sender sehen für mich viel klarer und lebhafter aus. Die 4k videos über youtube sehen einfach nur wahnsinn aus, das bild lebt sozusagen. Die komplette menüführung ist sehr fließend und selbsterklärend. Alle wichtigen apps werden unterstützt (netflix,amazon instant video,watchever,maxdome,videoload usw. )toll finde ich das außerdem noch das 4x 3d brillen dabei sind und 2 fernbedienungen. .

    Discount  LG 55UB836V 139 cmGood price for  LG 55UB836V 139 cmLG 55UB836V 139 cm promoBuy one get one  LG 55UB836V 139 cmGood price for  LG 55UB836V 139 cmLG 55UB836V 139 cm specialBudget  LG 55UB836V 139 cm

    Produkt-Information von LG 55UB836V 139 cm

    • Größe und/oder Gewicht: 26 x 123,3 x 76,6 cm ; 21 Kg
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 26 Kg
    • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
    • Modellnummer: 55UB836V
    • ASIN: B00OJ0LYW0

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen